• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
Bist Du wahnsinnig??? :eek:
Ein Stäublein könnte sich während des Radelns heimtückisch auf den Rahmen legen - VOR dem Fototgraphieren!!! :confused:
Wir wollen hier doch keine Bilder von DRECKIGEN Rennrädern!! :eek: :D

Außerdem explodieren Carbon-Rahmen doch bei Einstrahlung durch UV-Licht oder Berührung durch den bösen saueren Regen :eek: Und Aluschleudern gehören eh nicht abgelichtet. Woll ja!
 
... so wird das nichts! Folge dem weisen Rad Deiner Forumskollegen - du brauchst unbedingt ein Zweitrad für das Forumsbild!! :D

Scheint mir aus so...für meine Forumskollegen tue ich doch fast alles ;)
Ich schicke Dir mal umgehend meine Kontodaten, dann kannst Du mir gleich das nötige "Kleingeld" für den
Neukauf überweisen:D

Mit dem Rad, das es zu fotografieren gilt, kann/darf/soll man doch eh nicht fahren!

So Freundchen:crash: wie meinst denn DAS jetzt ?
 
Puky "Rennräder" , meine Teure !

rennrad-18-zoll-a.jpg
 
lolli11, so wird das nichts! Folge dem weisen Rad Deiner Forumskollegen - du brauchst unbedingt ein Zweitrad für das Forumsbild!! :D

large_IMG_1067.JPG

Ein schwarzes, ein weißes. Eins aus Alu, eins aus Carbon. Eins mit Shimano, eins mit Campa. Eins mit billigen Mavics, eins mit Lightis. Eins mit Satteltasche, eins ohne. Eins mit Dreifach-, eins mit Standardkurbel.

Eins zum Fahren und eins zum Fotografieren :cool:
 
Puky "Rennräder" , meine Teure !


ist das 'negative Überhöhung' ??:idee:

Ah!!! Interessant, - könnten etwa 30 cm sein :D


Rennräder, die man per Foto im Forum verbreitet müssen wie folgt komponiert sein:
....
- forumskonforme Überhöhung, nicht unter 30 cm

Was ihr anschließend für Räder fahrt, ist egal. Aber das Bild fürs Forum muss einfach stimmen!
:D

Zufrieden, Efix? 30 cm Überhöhung! :D
 
Puky "Rennräder" , meine Teure !

rennrad-18-zoll-a.jpg

Interessant finde ich, dass hier aus Gründen der Gewichtsersparnis die Sattelstütze, die Kettenstreben und das Unterrohr komplett weggelassen wurden. Schön aber, dass man trotzdem an Flaschenhalter- ... ähm, Fläschchenhalter-Schrauben gedacht hat (am Oberrohr)... :)

Alles in allem ein schickes Rennrad. Aber: Punktabzüge für den Fotografen wegen Pedalstellung und Ventilkappen!
 
Zurück
Oben Unten