• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Bei mir und einigen anderen Forumsmitgliedern werden neue Beiträge in abonnierten Themen plötzlich nicht mehr angezeigt.
Wenn ich diese dann manuell aufrufe, finden sich zahlreiche ungelesene Beiträge. Nach dem manuellen Aufruf funktionieren die Hinweise dann wieder für einige Zeit... bis es dann wieder "einschläft". Tritt in verschiedenen Themen und Unterforen auf, etwa seit 1-2 Monaten.
Seht Euch das bitte mal an, Danke.

Runbecker ich habe versucht das nachzustellen, das Problem aber nicht hinbekommen. Beim Herstelelr habe ich auch nichts zu so einem Problem gefunden - tritt das immer noch auf bei dir?

Leider ja. Soeben festgestellt, dass im Lokalfräd Düsseldorf neuere Posts waren, die nicht in meinen Hinweisen erschienen.
Fällt ja nur auf in Fräds, wo eigentlich regelmäßig gepostet wird und mann sich wundert wenn über einige Tage kein Hinweis erscheint.

Das ist jetzt ein Jahr her.
Seit heute bekomme ich wieder Hinweise auf Fräds, wo ich wie oben beschrieben immer wieder abgehängt wurde.

Habt Ihr das tatsächlich repariert???
Ich beobachte mal weiter...
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Huhu liebe Leute,
es ist mir nicht möglich etwas in den Verkaufsmarkt einzustellen. Ich erhalte leider immer einen Seite-Ladefehler. Möglicherweise liegt das an den 9 angehängten Bildern. Aber die sind ja maximal möglich, insofern bin ich etwas ratlos.
 
Durch extreme Komprimierung und weniger Bildern konnte ich die Anzeige erstellen. Wie groß darf ein einzelnes Bild sein? Und wie groß dürfen alle maximal möglich eingefügten Bilder gesamt sein?
 
Die "Trefferflächen" für den Mausklick von einzelnen Links sind neuerdings arg winzig!
Betrifft alles rechts neben "Last Minute", also "Tourguide", "Winterpokal", den Link zu den Stoppelhopsern und die "netzathleten".

FF 29.0.1
 
Smilies und Zitate erscheinen nach dem Einfügen fast immer an der ersten Position in der Antwortbox und nicht dort, wo der Cursor blinkt.
Ich vermisse am meisten die alten Smilies. Man konnte viel besser seinen Gefühlen freien Lauf lassen, lieb oder böse sein, sich ärgern oder cool sein......
 
Bei mir ist alles normal...
Ebenfalls FF 29.0.1 und Windoof 7

Würde ja Screenshots machen aber da ist der Mauszeiger nicht mit drauf ...
Moment, ich mal mal:

Das sind die für mich real nutzbaren Größen der Schaltflächen:
medium_Klickmich.png
 
Ist bei mir nicht Nachvollziehbar... Ich kann die kompletten Schaltflächen anklicken... Mit Ausnahme der Netzathleten... Aber da weiß ich nicht, ob das nicht immer so war...
 
Da bastelt doch jemand!
Jetzt sind die Schaltflächen wieder voll funktionsfähig, dafür hat es den Reiter mit "anmelden oder registrieren" von rechts nach links verschoben.

Wobei das mit den Schaltflächen auch nicht ganz stimmt. Die einzelnen Schaltflächen färben sich zwar schon dunkel wenn man mit dem Mauszeiger den Rand berührt, anklicken kann man sie aber erst wenn man direkt auf die Beschriftung bzw. ganz knapp drüber oder drunter klickt. Ist vermutlich so auch nicht gewollt!?
 
Ist bei mir nicht Nachvollziehbar... Ich kann die kompletten Schaltflächen anklicken... Mit Ausnahme der Netzathleten... Aber da weiß ich nicht, ob das nicht immer so war...
Ich hab aber gestern Abend das selbe Problem gehabt. Musste auf genau einen Punkt gehen sonst ließ sich nichts anklicken.
 
Du bist noch viel mehr nicht! :rolleyes:

Von nicht bei Twitter und g+ mal abgesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten