• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

a020.gif


http://www.cosgan.de/smilie.php
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
s015.gif

ganz einfach:
rechtsklick auf den smilie, grafik kopieren anklicken mit linker maustaste, dann hier an gewünschter stelle rechtsklick, linksklick auf einfügen - fertig!
 
r030.gif
es geht noch einfacher: auf den smilie, klicken und festhalten und bis zum gewünschten ort hinziehen, loslassen - fertig!
die nerds nennen das glaubich drag+ drop oder so...
k045.gif
 
vorher fand ich es trotzdem schöner - die tools in der leiste über dem eingabefeld sehen jetzt alle so gleich aus...
ist aber wie mit den rädern - ich gehe jetzt wieder rüber in die scheune mit den klassikern
s050.gif
 
Seit einigen Tagen zeigt mein Safari Browser (5.1.10) nur noch Bruchstücke (Kopf-, Fußzeile, Zitate) der Seite an. Alle anderen regelmäßig besuchten Seiten funktionieren weiterhin einwandfrei. Liegt das an einem rennrad-news Update?
 
Seit einigen Tagen zeigt mein Safari Browser (5.1.10) nur noch Bruchstücke (Kopf-, Fußzeile, Zitate) der Seite an. Alle anderen regelmäßig besuchten Seiten funktionieren weiterhin einwandfrei. Liegt das an einem rennrad-news Update?

Bitte leere mal deinen Browser-Cache. Eventuell hilft das schon.
 
Hab' ich gleich nach Auftreten als erste Maßnahme gemacht. Leider ohne Effekt :-(

Hast du es mal mit einem alternativen Browser versucht? Funktioniert es damit?

Wenn ja, wäre mein Tipp, den fast drei Jahre alten Safari 5.1 mal durch eine aktuelle Version zu ersetzen. Der Browser wird seit 2011 nicht mehr weiterentwickelt, sondern erhält nur noch Sicherheitsupdates. Und knappe drei Jahre sind bei Webbrowsern heutzutage eine Ewigkeit.

Wenn nein, muss der Fehler irgendwo anders auf deinem Rechner oder in deinem Netzwerk zu suchen sein.

Viele Grüße

rik
 
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich kann seit mitte November keine Fotos mehr kommentieren.... ich habe weder etwas anders gemacht noch habe ich etwas verstellt???? Woran liegt es?
 
@rik: Auf'm MacBook mit Safari 6 ist es genau das gleiche Bild, auf dem Rechner hier zeigt Firefox 12 hingegen die komplette Seite, Außerdem erklärt der nicht mehr ganz frische Browser nicht, warum es von einem Tag auf den anderen nicht mehr geht.
 
@rik: Auf'm MacBook mit Safari 6 ist es genau das gleiche Bild, auf dem Rechner hier zeigt Firefox 12 hingegen die komplette Seite, Außerdem erklärt der nicht mehr ganz frische Browser nicht, warum es von einem Tag auf den anderen nicht mehr geht.

Ich selbst habe Safari 7 und der rendert die Seiten hier wie es sein soll. Ich habe leider aktuell keine ältere Version von Safari im Zugriff - vielleicht kann einer der anderen Anwesenden hier mal sagen, ob es mit Safari 5.x oder 6.x funktioniert. Eigentlich sollte die Seite nämlich auch damit problemlos angezeigt werden (du bist bisher der Einzige, der sich mit diesem Problem an uns gewandt hat).
 
Abgesehen davon,
dass es anscheinend keine komplette Mitgliederliste mehr gibt (oder wo kann man die finden?) hat die neue SW ein paar bugs.

Smilies und Zitate erscheinen nach dem Einfügen fast immer an der ersten Position in der Antwortbox und nicht dort, wo der Cursor blinkt.
 
Zurück
Oben Unten