• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Hallo Hallo,

ich habe meinen Platz für das Rad am Ring - Rennen 2012 abzugeben. Die Fahrt geht aus Rostock am Donnerstag mit einem Teambus los und endet Sonntag wieder in Rostock.

Bei Interesse bitte unter der 01726367327 melden.

Gruß, Peter
 
Hallo Thomas und/oder rik,

habt ihr etwas an der Software geändert? Ich kann, wenn ich nicht angemeldet bin, nicht mehr die Foren/Threads anklicken/lesen?

edit: bei allen anderen Programmen wie zum Beispiel Tour-Forum geht das und auch im Fotoalbum hier bei RR-News (ohne Anmeldung).

(MacBookAir)
 
Hallo Thomas und/oder rik,

habt ihr etwas an der Software geändert? Ich kann, wenn ich nicht angemeldet bin, nicht mehr die Foren/Threads anklicken/lesen?

(MacBookAir)

Hab das gleiche Problem zumindest mit Firefox. Oben die Menüleiste (News, Forum, Events..) funzt noch, der gesamte Bereich darunter nur für einen Sekundenbruchteil, dann sind alle links tot d.h. alle Mouseevents laufen ins Leere, als ob irgendein Element noch drüber liegt. Das ganze unabhängig von NoScript & Co. - WinExplorer tuts.
 
Surfen über Firefox nur mit der Erlaubnis Javascripte zuzulassen. Macht das wieder weg. Ich teste gleich mal, ob man zusätzlich angemeldet sein muss.
 
Man muss alles, was an Scripten so läuft, zulassen UND angemeldet sein. Dann kann man lesen und posten.

Suboptimal und so kein Zustand.
 
ich will mich nicht anmelden müssen, um hier lesen zu können. Bitte ändert das möglichst schnell wieder oder repariert den Softwarefehler (ich kann mir nicht vorstellen, daß es mit Absicht passiert ist, oder?)! Sonst wird es hier bald nichts mehr zum lesen geben...
 
Ich habe bei Firefox nun in der Tat ein Problem beim Einloggen.

Wenn ich mich in der ersten Eingabemaske beim Passwort vertippt habe, kriege ich ganz normal die zweite Eingabemaske, in der auch schon der Nutzername steht. Allerdings lässt sich das Feld zur Eingabe des Passworts nicht anwählen. Nicht mit Tap und mit dem Cursor schon mal gar nicht. Ich muss dann in jedem Fall noch mal auf die Startseite gehen, um mich einloggen zu können.
 
Hallöchen an die Techniker *winkmitdemZaunpfahl*

ist dies ein Technikproblem oder so gewollt??? Meldet euch doch wenigstens mal, daß man sieht, es tut sich was (oder eben nicht, wenn so gewollt).

Gruß
Sabine
 
Bei mir und einigen anderen Forumsmitgliedern werden neue Beiträge in abonnierten Themen plötzlich nicht mehr angezeigt.
Wenn ich diese dann manuell aufrufe, finden sich zahlreiche ungelesene Beiträge. Nach dem manuellen Aufruf funktionieren die Hinweise dann wieder für einige Zeit... bis es dann wieder "einschläft". Tritt in verschiedenen Themen und Unterforen auf, etwa seit 1-2 Monaten.
Seht Euch das bitte mal an, Danke.
 
Zurück
Oben Unten