• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Doch, wird es, aber dieses Problem kann nicht von uns Mods behoben werden. Wir sind aber die, die deine Meldungen bekommen, und nicht die Admins, die es betrifft... Übrigens: Wir haben das gleiche Problem, und wahrscheinlich die Admins auch...
 
Doch, wird es, aber dieses Problem kann nicht von uns Mods behoben werden. Wir sind aber die, die deine Meldungen bekommen, und nicht die Admins, die es betrifft... Übrigens: Wir haben das gleiche Problem, und wahrscheinlich die Admins auch...
Danke. Ich weiß dass Ihr die Meldungen bekommt, und hoffte darauf, dass Ihr sie an die Admins weiterleitet...
 
Runbecker ich habe versucht das nachzustellen, das Problem aber nicht hinbekommen. Beim Herstelelr habe ich auch nichts zu so einem Problem gefunden - tritt das immer noch auf bei dir?
 
Runbecker ich habe versucht das nachzustellen, das Problem aber nicht hinbekommen. Beim Herstelelr habe ich auch nichts zu so einem Problem gefunden - tritt das immer noch auf bei dir?
Leider ja. Soeben festgestellt, dass im Lokalfräd Düsseldorf neuere Posts waren, die nicht in meinen Hinweisen erschienen.
Fällt ja nur auf in Fräds, wo eigentlich regelmäßig gepostet wird und mann sich wundert wenn über einige Tage kein Hinweis erscheint.
 
Hey, kleine Kritik / Anregung bzgl. Werbebannern:
Ich sehe ja ein, dass Ihr Euch über Werbung finanzieren müsst und finde das auch voll in Ordnung.
Nur BITTE übertreibt es nicht. Es ist einfach des Guten zuviel, wenn mir die Werbung wie bei jeder Billig-Seite
mitten im Bildschirm aufpoppt. (z.B. Wobenzym-Werbung, die von der Seite in den Bildschirm springt)
Solche Werbung, die ich erst mühselig wegklicken muss, damit ich weiterlesen/Bilder betrachten kann,
nervt tierisch, hat für mich keinen Werbe-Effekt bzw. einen negativen Werbe-Effekt und ist hinderlich für die Ergonomie des Forums.
Bitte, bitte denkt mal drüber nach, ob diese Strategie eine nachhaltig vorteilhafte für das Forum und die zu bewerbenden Produkte ist.

Danke & Gruß,
Freddy
 
Danke, diese Möglichkeit war mir bereits bekannt.
Aber genau das meine ich ja mit nachhaltiger Werbestrategie.
Wegen moderater Werbung würde nie jemand einen Adblocker installieren. ;)
 
Liebe Leute, ihr seid euch darüber bewusst, dass sich in der letzten Zeit die Timeout-Meldungen häufen? 504 Gateway, scheint mir irgendwo systemimmanent zu sein, denn das Forum in sich wird ebenfalls immer langsamer.
 
Moin moin,
eine Frage an die Admins.
Ich habe hier im Forum auf eine Anzeige reagiert. Ich wurde mit dem Anbieter einig. Ich überwies das Geld und gab eine Lieferadresse an. Wie mir das Forumsmitglied einige Tage später mitteilte war sein Paket wieder zurück gekommen. Der von mir angegebene Empfänger, gleichzeitig der Schrauber meines Vertrauens, erklärte mir, DHL habe nicht bei Ihm geklingelt und auch keine Benachrichtigung eingeworfen. Wir vereinbarten einen zweiten Versuch. Es ist bis heute nichts angekommen und der Anbieter reagiert auch nicht auf meine mittlerweile zahlreichen e-mails. Auch beim Schrauber meines Vertrauens ist nichts angekommen.
Was kann ich tun?
Was könnt Ihr tun?
Ich weiß ich hätte mir, wie von euch empfohlen, Adresse und Telefonnummer geben lassen sollen aber ich habe es nicht, wahrscheinlich da ich bei meinen bis dahin zahlreichen Käufen nie ein Problem hatte.
Es geht mir auch darum evtl. andere Nutzer vor diesem "Kollegen" zu schützen.
Ja, wäre schön von Euch was zu hören. Den e-mail Kontakt/Verkehr kann ich Euch natürlich bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Schönen Gruß
el-fatta
 
Ich weiß ich hätte mir, wie von euch empfohlen, Adresse und Telefonnummer geben lassen sollen aber ich habe es nicht, wahrscheinlich da ich bei meinen bis dahin zahlreichen Käufen nie ein Problem hatte.
Es geht mir auch darum evtl. andere Nutzer vor diesem "Kollegen" zu schützen.
Heißt das du hast Dir nur ne Konto Nr. geben lassen? Um wieviel Geld geht's denn da?
 
Letztlich bleibt dir nur, per E-Mail eine Frist zu setzen. Wenn er diese verstreichen lässt, Anzeige erstatten.
Das Forum bietet nur die Plattform, rechtliche Handhabe gegen Käufer oder Verkäufer haben wir nicht.
 
Zurück
Oben Unten