• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Frage an die Admins:

Ein Freund wollte sich auf rennrad-news.de für den Winterpokal registrieren... Er bekommt aber immer die Fehlermeldung:

Rennrad-News.de - Fehler

Bitte gib einen Wert für das benötigte Feld 'country_detected' ein.

??????

Was bedeutet das bzw. wann kann man sich wieder anmelden bzw. was könnte er falsch machen?
Habs auch versucht, den gewünschten Nutzernamen (aber auch seine Mailadresse) eingegeben... neu registrieren und dann kommt die Fehlermeldung... egal ob mit WinExplorer oder Firefox.

Vielen dank für die Info.
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Jou! Im verschlimmbessern bewerbt Ihr Euch wohl um den Weltmeistertitel.
Das Update von gestern ist grausam. Interessiert mich nicht, wer von Euch online ist; aber die Optik ist absolut nicht besser geworden. Hättet Ihr mal lieber die Bugs die hier vor Jahresfrist schon bemängelt wurden endlich beseitigt. (Bitte fragt jetzt nicht, welche Bugs? Kann man alles immer noch hier nachlesen.
 
Jou! Im verschlimmbessern bewerbt Ihr Euch wohl um den Weltmeistertitel.
Das Update von gestern ist grausam. Interessiert mich nicht, wer von Euch online ist; aber die Optik ist absolut nicht besser geworden. Hättet Ihr mal lieber die Bugs die hier vor Jahresfrist schon bemängelt wurden endlich beseitigt. (Bitte fragt jetzt nicht, welche Bugs? Kann man alles immer noch hier nachlesen.

Ja, es sieht scheisse aus.

Und unangekündige updates sind eh die liebsten. Merci.
 
Lieber Thomas,

grad die Editoränderungen sind optisch + haptisch eine Verschlimmbesserung.

Und iwie ist das plug in, das euer Rosé in normale + dezenteFarben übersetzte, mit dem update von Bord gegangen. Ich zitiere mal einen ungern gesehenen Gast: "Sehr schwül."

LG, Thomas.
 
Und iwie ist das plug in, das euer Rosé in normale + dezenteFarben übersetzte, mit dem update von Bord gegangen. Ich zitiere mal einen ungern gesehenen Gast: "Sehr schwül."

Das Plugin (ich nehme an, du meinst die Browser-Erweiterung die mal jemand gebaut hat) wird nicht von uns gepflegt - du solltest dich mit Problemen an den Entwickler wenden. Er/sie kann es sicher sehr schnell anpassen.


Viele Grüße

rik
 
Was genau findest du am Editor schlechter als vorher, ausser dass er jetzt anders aussieht und ein paar Funktionen mehr mitbringt?
 
Leider ja. Soeben festgestellt, dass im Lokalfräd Düsseldorf neuere Posts waren, die nicht in meinen Hinweisen erschienen.
Fällt ja nur auf in Fräds, wo eigentlich regelmäßig gepostet wird und mann sich wundert wenn über einige Tage kein Hinweis erscheint.
Gähn...

Ist ja erst ein Jahr her. Aber an dem Problem schraubt ja keiner.
 
@Runbecker wie gesagt , wir haben ein Update der Forensoftware eingespielt, falls es ein Bug war (ich konnte das Problem damals nicht nachvollziehen und es ist bei mir nie aufgetreten - sorry...) ist es jetzt evtl behoben...

Viele Grüße
Thomas
 
@Runbecker wie gesagt , wir haben ein Update der Forensoftware eingespielt, falls es ein Bug war (ich konnte das Problem damals nicht nachvollziehen und es ist bei mir nie aufgetreten - sorry...) ist es jetzt evtl behoben...

Viele Grüße
Thomas
Ist ja nicht nur bei mir aufgetreten. Also gut, werd's weiter beobachten und falls es immer noch auftritt, wird es gemeldet, damit wieder nichts passiert.
 
Warum funktioniert das editieren von Posts immer noch nicht richtig? Erst wenn ich auf "Weitere Einstellungen" gehe kann ich den Post ändern.

Gruß.Lindo

Edih. Gerade gesehen, jetzt funktioniert es ja.
 
Leeres Editor-Fenster?
Kenne das Problem, ist seit dem Update bei mir nicht mehr aufgetreten!
 
Zurück
Oben Unten