• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Mein Tipp: Eine alte Scheune. :cool:
Das birgt irgendwann immer die Gefahr einer Nutzungsänderung des Eigentümers.
Ich muß zB jetzt leider aus meinem langjährig angemietetem Pferdestall mit 6 Boxen für Arbeitspferde raus, weil zu Wohnungen umgebaut wird.
Ein Umzug mit Motorrädern und Fahrrädern steht leider an. Ich habe wohl Glück, denn wenn alles klappt, ist zum neuen Domizil eine Strecke nur etwa 800m Weg, aber das reicht mir dann auch schon, wenn man den Weg nicht nur einmal schieben muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 99 Jahren Erbpacht nicht, so man selber abschließt.
 
Wenn der Crosser fertig ist, ich kameratechnisch gesättigt bin, Frau und Kinder meinen Hobbies ge- oder entwachsen sind, dann ja dann werde ich mir einen 240er gönnen. Ich bin schon etwas aufgeregt ;).


Edit: Wer den Hintergrund zum Video nicht kennt: Das hat ein Schwede in seiner Mittagspause gedreht weil er in den Kleinanzeigen keinen Abnehmer für seinen 240 gefunden hat. Das Ergebnis spricht für sich :D:D
 


Astgabel, zweiter Versuch:



Zwischen die beiden Aststücke soll noch eine dicke Glasplatte als Regalbrett.

Suche: Noch weitere Astgabeln dieser Größe, am besten etwas abgelagert - habe noch ein paar Wände frei in der WG.:)

Edit: achja Kette aufs kleine Blatt, damit die Feder nicht ausleiert, ich vergaß mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
ballenpresse-schrottplatz-goerlitz.jpg
 
Zurück
Oben Unten