• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

meinst du saevid?

hab auch schon nach mehreren komponenten gefragt, lenker, vorbau usw.

aber derzeit ist der sattel das einzige produkt.

ich krieg noch ein RD-7900:love:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

@ bergsau wolltest du dir nicht so einen rahmen holen den man nirgends findet????????

Wie wäre es mit einen Scott CR1 PRO Rahmen???????
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

@ bergsau wolltest du dir nicht so einen rahmen holen den man nirgends findet????????
Es ist umgekehrt. Mein Ziel ist nicht einen extrem selten anzutreffenden Rahmen zu haben, sondern vielmehr einen Rahmen zu haben, der all meinen Vorstellungen entspricht. Das macht es nötig sich alles anzuschauen was irgendwie unter die Rubrik "RR-Rahmen" paßt. SDC hat eben mein Schrauber im Programm.
Wie wäre es mit einen Scott CR1 PRO Rahmen???????
Bei den ´09er hat mir keine Lackierung zugesagt. Aber einzelne Hersteller haben ja schon die ´10er im Netz.
Was wiegt so ein CR1 Pro und was kostet er mindestens?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

0038_1225393392.JPG
[/URL][/IMG]

meins:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wird nicht einfach, geschweige den billig, in deiner grösse;)
Ich weiß. Aber die Größe hilft sogar eher, dass es leicht(er) wird. Irgendwas zw. 52 und 54 wirds werden. Mehr als 2300,- werde ich nicht ausgeben, denn dafür gibts einen Rahmen nach Maß.

Die Frage nach dem Preis eines CR1 Pro steht noch immer im Raum.

Bin weg. Gute Nacht.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich weiß. Aber die Größe hilft sogar eher, dass es leicht(er) wird. Irgendwas zw. 52 und 54 wirds werden. Mehr als 2300,- werde ich nicht ausgeben, denn dafür gibts einen Rahmen nach Maß.

Die Frage nach dem Preis eines CR1 Pro steht noch immer im Raum.

Bin weg. Gute Nacht.[/QUOT

könnte dir da vielleicht weiterhelfen;)

übrigens, meiner ist grösse 56, deshalb soo schwer;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mir fällt grad ein: im shop hängen noch jeweils ein planet X und ein stevens carbon rahmenset;)

soll ich mal gucken gehen wg rahmenhöhe und preis?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja, das planet X kam mir auch riesig vor, der vorbesitzer muss ja ein tier gewesen sein:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Habe ich wirklich den 21.11 als freien Termin eingetragen:(
Ich glaube das wird an diesem Tage nichts bei mir.
Jetzt habe ich extra einen Termin vom 7.11 auf unbekannt verschoben,tolle Presswurst.

An deiner Stelle wäre ich etwas beunruhigt, wenn dein Alter Ego deine Termine nicht mehr gebacken kriegt.
Jetzt ändere es doch auch wieder, sonst wird nix aus dem 7.11. und ich verpasse nur wegen Dir (bzw. Euch beiden ;) ) die Brennessel, die ich gut finde, in der ich aber sicher 12 Jahre nicht mehr drinne war.
 
Zurück
Oben Unten