• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hurra Hurra Hurra,

Hallo @ all ich bin endlich zuhause von der arbeit!


wer will hier abnehmen ausser mir muss das wohl keiner tun!!!
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus benny:)

hab dich schon vermisst;)

ich möchte auch abnehmen, tue es aber auf konventionelle art ohne voodoo:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Gehe jetzt Rekom-Schlaf betreiben.

Adios y buenas noches:wink2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen !!!!

ich habe gerade in Doodle nach der Umfrage geschaut.

Also am 07.11 oder am 21.11 können die meisten. ich habe gerade in meinen kalender geschaut und könnte den 21.11 frei schaufeln.

dann kann nur Knecht dort nicht. @Knecht: Schau doch mal ob du dort nicht auch kannst

Sorry, da geht nix bei mir. Aber watt mutt, datt mutt :(.

In dem Fall bin ich dafür, dass Ihr Euch in Karlsruhe trefft :D.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tachchen,

wegen dem Termin zur Saisonabschlussfeier und gleichzeitiger Saisoneröffnungsfeier. Wenn am 7.11. die Mehrheit kann, dann sollte das da auch stattfinden. Wäre zwar schade für mich aber es wird sich vermutlich nie eine optimale Lösung finden lassen.

Esst halt einfach ein T-Bone Steak für mich mit!:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

morgen zusammen,

der demokratischen Umfrage zu Folge gibt es 2 Termin die in Frage kommen. Der 07.11 und der 21.11. An dem 07.11 können 10 Leute und am 21.11 haben 11 Leute Zeit.

Daher ist also der 21.11 als Termin ausgewählt !

Als Ort wurde bisher die Brennessel auserkoren, in Freiburg. Für mch ist das völlig okay, denn so habe ich hier weniger Arbeit und trotzdem viel spass mit euch an dem Treffen.

Puh ... wer hätte gedacht das es so kompliziert sein kann ein treffen zu organisieren?

Ups habe ich kompliziert geschrieben, ich meinte natürlich so positiv herausfordernd :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen

das war doch nichts.
lustig wird es wenn es darum geht einen treffpunkt und zeitpunkt zum gemeinsamen radfahren zu finden :eyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

stimmt!

nicht zu früh aber auch nicht zu spät. nicht zu steil aber auch nicht zu flach. nicht zu lange aber auch nicht zu kurz. nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.

und wenn das alles übers forum geklärt ist, muss nur noch der treffpunkt gefunden werden.

wenn dann aus der theorie praxis wird, kommts meist doch ganz anders wie geplant. siehe rtf sexau :D:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

heilige sch...
ich muss jetzt zu der täglichen lagebesprechung und hab keine lust.....:mad::eek:

Stell Dir in solchen Momenten einfach vor, dein Chef ruft dich mit sehr ernstem Blick in sein Büro, sagt mit entschlossener Stimme:
"Herr ...., ich muss Ihnen leider eine sehr schlechte Mitteilung machen. Aufgrund der schlechten Auftragslage .... !"
und gibt dir einen Briefumschlag, in dem deine Kündigung liegt :(.



Und schon macht die Arbeit wieder Spass :love:.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

morgen zusammen,

der demokratischen Umfrage zu Folge gibt es 2 Termin die in Frage kommen. Der 07.11 und der 21.11. An dem 07.11 können 10 Leute und am 21.11 haben 11 Leute Zeit.

Daher ist also der 21.11 als Termin ausgewählt !

Als Ort wurde bisher die Brennessel auserkoren, in Freiburg. Für mch ist das völlig okay, denn so habe ich hier weniger Arbeit und trotzdem viel spass mit euch an dem Treffen.

Puh ... wer hätte gedacht das es so kompliziert sein kann ein treffen zu organisieren?

Ups habe ich kompliziert geschrieben, ich meinte natürlich so positiv herausfordernd :)

Dank Doodle ging das doch ganz gut :).
Ich sehe das mit dem Demokratiegedöns genauso: bei 10 zu 11 ist die Entscheidung in diesem Falle doch klar und auch sauber ausgehandelt, perfekt. So sollte es immer sein: das ist zwar mühsam, aber gerecht :love:.

Man merkt, dass wir hier kompülizierte Verhandlungen mittlerweile gewöhnt sind. Keiner hat aufgemuckt oder war genervt :daumen:.
Sind wir etwa doch lernfähig? ;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

morgen zusammen,

der demokratischen Umfrage zu Folge gibt es 2 Termin die in Frage kommen. Der 07.11 und der 21.11. An dem 07.11 können 10 Leute und am 21.11 haben 11 Leute Zeit.

Daher ist also der 21.11 als Termin ausgewählt !

Als Ort wurde bisher die Brennessel auserkoren, in Freiburg. Für mch ist das völlig okay, denn so habe ich hier weniger Arbeit und trotzdem viel spass mit euch an dem Treffen.

Puh ... wer hätte gedacht das es so kompliziert sein kann ein treffen zu organisieren?

Ups habe ich kompliziert geschrieben, ich meinte natürlich so positiv herausfordernd :)

In der Tat war das NICHTS...;) Du musst bedenken, dass wir eine ganze Menge Leute sind, aus allen Himmelsrichtungen, mit unterschiedlichen Arbeitstagen & unterschiedlichen Interessen......

An alle, die die Brennessel(Stühlinger) nicht kennen: Sie haben eine Internetseite!! Das Essen schmeckt super:D:love:

Mal davon abgesehen heisst der Bankepeter jetzt Augustiner ( Wiehre), vielleicht kennt das dann jemand eher..

Der Stahl ist für uns etwas zu spießig....& das Vorderhaus ist seit dem neuem Besitzer bei weitem nicht mehr so gut!! In der alten Forum wäre es ein super Treffpunkt gewesen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Um Euch die Sucherei im Web zu ersparen hier die website: http://www.brennessel-freiburg.de/

Das Essen ist wirklich super (von mir getestet:T-Bone Steak) und die Preise mehr als angenehm. Die Putenkeule von Janny sah aber auch sehr lecker aus.

PT favorisiert glaub ich Putensteak an Burgundersosse mit Kartoffelstäbchen;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dank Doodle ging das doch ganz gut :).
Ich sehe das mit dem Demokratiegedöns genauso: bei 10 zu 11 ist die Entscheidung in diesem Falle doch klar und auch sauber ausgehandelt, perfekt. So sollte es immer sein: das ist zwar mühsam, aber gerecht :love:.

Man merkt, dass wir hier kompülizierte Verhandlungen mittlerweile gewöhnt sind. Keiner hat aufgemuckt oder war genervt :daumen:.
Sind wir etwa doch lernfähig? ;)

du sollst den tag nicht vor dem funky loben! :D:D:D

brennessel kenne ich jetzt nicht aber die speisekarte verheisst schon mal gutes:)

bin dabei:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ha geil, und als nachtisch - also so von 0:00 - 0:30 noch ne portion spaghetti für 1,80 eur hinterher. :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten