• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute 20km in die Arbeit gefahren. Dann am Feierabend troz Wetterbericht der schon am Nachmittag regen an sagte doch noch 42 Kilometer Heimrunde gedreht bei bestem Sonnenschein war pik fein.
 
Heute Abend spontan von Frau und Kindern Zeit zum biken bekommen.
62 km in 2:10h. Wind war teilweise echt fies und so gut wie nie hinter mir...
 
109 km in 03:22 h. Abbruch wegen Speichennippelbruch. Reparatur unterwegs bei "Fahrrad König" in KW:daumen: und ab nach Hause.
 
Gestern 50km mit dem Cross RR und direkt danach 30km mit dem Strassenrenner auf einer hügeligen Tour, der Wind hat mich fast vom Rad geweht... ;)
Heute locker mit dem Cross RR 50 km
 
Hi

22,5km
370hm
1Platten
19er Schnitt

seit 3,5Jahren das erste mal wieder Sport :-D


eben 31,5km, dabei den Weg zur Arbeit erkundet....dabei versucht die TF hoch zu halten

laut MyTrack 715Hm, auf den letzten 26km. (anfangs wollte das GPS nicht:mad: )....wobei mir die Hm-werte soviel vorkommen:eek: kann man MyTrack eigentlich vertrauen?

wieder 1Platten
22er Schnitt und fühl mich gut:)
 
Heute mal RTF gefahren: 149 km in 4h,19min bei recht kaltem Wind und 15°C. Aber es hat Spass gemacht :cool:
 
127Km mit 725Hm bei 13°C und teilweise wieder schönen Wind. Zeit laß ich mal lieber weg. ;)
Die letzten 20Km hab ich mich nämlich dann nach Hause geschleppt. Bekam wieder starke stechene Bauchschmerzen. :( Ich glaube ich sollte doch nicht mehr fahren, so lange ich noch krank bin. :confused: Ist aber noch so lange bis zur Magenspiegelung und Abdomen-Sonographie 15.5.). :confused:
Werd morgen mal nicht fahren. :(
Nagut, kann ich mir Lüttich-Bastogne-Lüttich anschaun.
 
Rico_Bln74: Wünsche Dir schnelle Genesung!

Ich danke Dir.
Das kann leider noch ne Weile dauern. :confused: Ohne Termine kommst ja nirgends wo mehr ran. Und in der Notaufnahme untersuchen die Dich zwar, mit Urin- und Blutuntersuchung. Dann bissel Transfusion gegen die Schmerzen. Dann bissel Blabla und dann schicken sie Dich wieder nach Hause. Wenns mir wieder schlechter geht soll ich halt wieder in die Notaufnahme kommen. Armes Deutschland.
 
60 km locker und wellig. Schön wars und der Wind war auszuhalten.
Von mir auch gute Besserung Rico_Bln74 ... kann ich gut verstehen. Musste letztens 3,5 Monate auf einen Termin warten...
 
Zurück
Oben Unten