• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Was für ein be...Tag! Ich sah heute morgen Sonnenstrahlenn am Himmel und dachte mir: ja das wird was. Losgefahren. Zur Hälfte der Strecke fing es wie aus dem Eimer zu schütten + eisiger Wind. Gefühlte -5...selbst im letzten Winter habe ich nie einem so kalten Wind hier erlebt...Ergebniss: Rad dreckig (gewaschen...aber schade um die teueren Felgen...naja Hinterrad heute nen Seitenschlag reingefahren....zudem fast hingelegt, da Hinterrad in einem Betonschlitz hängengeblieben ist), Klamotten komplett nass (erneute Wäsche gespart), ich habe gefroren ohne Ende (leider keine Regenjacke dabei und keine Handschuhe)...bekomme Halsschmerzen...

Zusammengefasst: ein beschissener Tag...
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute Morgen 71 km mit 28,6 ger Schnitt, und viel Wind
Zwei Steigungen mitgenommen...Die Erste 2 km a 8-14%, wobei die fasst nur im 10-14er bereich liegt, und die zweite hatte 4,5 km mit einer Steigung von 5-9%...rest der Strecke hügelig wie ein altes Waschbrett :)

Und noch nass geworden zum schluss als Belohnung :D

Vom erstem Sebtember bis heute , also in einem gutem Monat exakt 978 km abgespult :) und eine Woche davon leider erkältet gewesen, sonst wärens paar mehr gewesen
 
AW: Wer trainiert heute?

Bei Sonne losgefahren, nach 10 Minuten kam dann Regen, dann wars kurz ruhig und dann nochmal ordentlich Regen und Hagel. Als ich dann pitschnass wieder zu Hause war, schien wieder die Sonne :D
 
AW: Wer trainiert heute?

So ähnlich ging es mir auch heute...
Dachte noch, vielleicht geht es mit dem Rennrad ohne nass zu werden.
Also los! Nach 3km erste Tropfen... Nach weiteren 5km hab ich die Regenjacke angezogen. Dann hat es richtig geregnet... :kotz:
Aber, wo ich denn schon mal nass und mein Rad schmutzig war, bin ich dann gemütlich weiter gefahren. Am Ende waren 65km im gemütlichen 27er Schnitt.
Fazit: Mit dem Crosser hätte es heute mehr Spass gemacht... ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

Bin platt; ;)

MTB Rennen in Braunsbach zum Sainsonabschluß. :D
Mal über den Tellerrad geschaut.:cool:
Schlammpackung vom feinsten.:jumping:
 
AW: Wer trainiert heute?

ich muss nach vorgabe immer einen start simulieren, etwa mit 80-90% krafteinsatz (maxleistung liegt bei 1200-1250watt)

PM= p2m.

Danke für die Info.

Für welche spezifische Renndisziplin trainierst du?

Zeitfahren flach ?
Zeitfahen am Berg ?
C / B / A - Klasse Lizenz ?
MTB ?

Bei mir sind es auch 280 Watt. Jedoch habe ich 71/72 kg auf den Rippen. Muß auch noch besser werden.
Ich hoffe, ich kann meine FTP von 280 Watt über den Winter bringen und dann in der nächsten Saison weiter aufzubauen. Um das zu schaffen werde ich jetzt im Herbst / Winter viel an und über der Schwelle trainieren.
 
AW: Wer trainiert heute?

Pschakrew ! Ne halbe Stunde Treppauf - und Treppab am Aussichtsturm Dörenberg.
Nie war er so tot wie heute...
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern bin ich auch gefahren genau an meinem Schenkelpunkt kam Regen nix bei gedacht Kurze Regenhose an und Windjacke weiter ging´s. Alles soweit okay aber als 20 Km vor daheim der Hagel kam fand ich das nicht mehr lustig.

87km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 27km/h waren dann an die 3:11 std Fahrzeit.

Trittfrrquenz lag im Schnitt bei 87rpm
Puls lag im Schnitt bei 154

Nunja es war sehr Windig und irgendwie musste ich fast immer gegen an tretten , aber in Grossen und Ganzen war es eine Richtig geile Tour

Mfg Chris
 
AW: Wer trainiert heute?

Am Freitag die Rolle aufgebaut und 2h gerollt
Sa dann eine MTB Runde mit 2,5h und
heute am Sonntag wieder Rolle.... Die Zeit geht nicht rum ;-)
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute noch mal schön bei Sonnenschein und ca. 6°C 3 Stunden und 82 km gerollt.
War das 1. Mal in lang mit Langfingerhandschuhen und Stirnband.
 
AW: Wer trainiert heute?

am wochenende eine leichte erkältung mit halsschmerzen und schnupfen eingefangen.

trotzdem war ich gestern mit meiner trainerin 1 stunde im regen laufen. danach aber gleich in die infrarotkabine zum relaxen :) .... leider ohne trainerin :(

heute steht wieder krafttraining am programm.
 
AW: Wer trainiert heute?

Hallo!

Heute dritte Ausfahrt mit dem Citec 3000 S Aero Testlaufradsatz. Nachdem ich gestern auf einer Strecke für Intervalltraining viermal aus dem Rhythmus gebracht worden war und dann die tendenziell sehr schnelle Runde (für meine Verhältnisse) abbrach, nahm ich mich heute meines letzten offenen Jahresziels an: 40Km/h Schnitt auf die 20 km Distanz (flach) und jetzt muss ich mir neue Ziele stecken.

http://connect.garmin.com/activity/120699728

Hecmac
 
AW: Wer trainiert heute?

heute ma bissl Berg gefahren, hab jetzt garnicht geschaut wieviel km insgesamt aaber waren min 20 km Berg heute, öeider wirds jetzt echt früh schon Dunkel, wurde schon richtig überrascht heute
 
AW: Wer trainiert heute?

Bis gerade eben auf der Uni.

Jetzt um 18:30 zu meinem Leichtathletikverein, 3x3km im 4min/km-Tempo

Danach ne Stunde schwimmen.

Dann ne Stunde Techniktraining auf der Rolle.

Duschen. Schlafen :D
 
AW: Wer trainiert heute?

heute nix :D

aber Freitag - Samstag - Sonntag voll durch
cooles wetter angesagt

:aetsch: Hier war heute schon gutes Wetter (Münsterland) :aetsch:

66km als Vorgeschmack für die nächsten Tage.
Armlinge, Beinlinge und ein kurzes Unterhemd mit kurzem Trikot reichen momentan noch locker aus. Für die folgenden Wochen muss noch was richtig warmes her.
 
AW: Wer trainiert heute?

:aetsch: Hier war heute schon gutes Wetter (Münsterland) :aetsch:

66km als Vorgeschmack für die nächsten Tage.
Armlinge, Beinlinge und ein kurzes Unterhemd mit kurzem Trikot reichen momentan noch locker aus. Für die folgenden Wochen muss noch was richtig warmes her.

Ja bei uns eigentlich auch gutes wetter heute
..........mußte aber länger arbeiten + einkaufen
Da war der Donnerstag hinne
Du glücklicher :rolleyes:
 
AW: Wer trainiert heute?

heute mal nix:aetsch:

aber morgen so 2h triathlonrad testen. bisschen was umgestellt. mal sehen.:rolleyes:

dann sonntag und montag wieder fahren.

ist ja gutes wetter angesagt:):):):):):):):)
 
Zurück
Oben Unten