• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
lilu24
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, entschuldige das ich dich einfach so anschreibe.
    Kurz zu mir ich bin 30 begeisterter Radfahrer sei es RR
    oder MTB, wohne jetzt seit kurzem in Haigerloch-Gruol
    und bin auf der Suche nach neuen traingnspartnern!
    Hast du Lust mal ein paar km gemeinsam zufahren?

    Sportlicher Gruß
    Ach wie schade! Da haben wir zwei wohl ordentlich Pech gehabt. Bleibt die Frage: was kann man tun, um solcherlei Defekte zu vermeiden? Bei mir sind nun 5 Wochen rum, zwar ohne Arbeit aber auch ohne jede Bewegung (von sport ganz zu schweigen) jede Menge Schmerzen, "rumgenerve" und das alles bei diesm Wetter - schöne Sch...! Ich wünsche Allen viel Spaß und sonne in den Speichen. Servus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten