B
box
für heute ist auch die fernfahrt mendig-budel abgesagt worden für die wir uns angemeldet hatten. bin gestern abend nach meinem spätdienst 2 stunden gefahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eigentlich? Ich meine ich bin auch sehr sehr hitzeempfindlich und kann sogar lernen bei dem Wetter vergessen weil keine konzentration da ist aber es macht ja das fahren trotzdem nicht zur Unmöglichkeit. Langsamer, tankstellenpausen und dann geht das.
50km bei 36° C und Dauerbestrahlung ohne Schatten. Immer wenn ich anhalten musste dachte ich mir platzt der Kopf. Bei dem Wetter muss ich so viel trinken dass es anstrengend wird ständig zur Flasche zu greifen, meine mitgeführten 2,1 l waren nach 40km alle.
Heftig mit den dicken Reifen, klasse Leistung!Ich habe mich auch über die Temperaturen gefreut!
Hatte über 6h einen Schnitt von 36°C aufm Garmin und über 2h von 38°C
Immer schön trinken und vor allem Strecken suchen wo es zum Teil Bäume gibt.
Hatte am Ende ein Stück von 15 Kilometern ohne jeglichen Schatten, das hätte jedoch fast zum Abbruch geführt.
Wie bereits angekündigt war ich gestern abend per MTB zur Nordsee aufgebrochen, dabei noch einen Kollegen aufm Beach-Cruiser dabei gehabt.
Das war einfach eine geile Aktion!
Kilometer: 339,2
Dauer: 16:11:23
Höhenmeter: 591
Schnitt:21
NP: 124 Watt (41%)
HF: 138 (65%)
TF: 64
Temperaturschnitt 20 Uhr bis 16 Uhr -> 25°C
Anhang anzeigen 246229
Anhang anzeigen 246228
Und Hut ab vor dem Kollegen auf dem Beach Cruiser. Er hatte vorher noch 20 Kilometer anreise zu mir und jetzt gerade 20 Kilometer abreise!
Auch wenns hart war, sowas macht Radsport einfach aus. Bin restlos happpy!
Mehr Bilder hier: https://www.strava.com/activities/338918271/overview