• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heute zum ersten Mal in kurz-kurz, allein mit und gegen den (recht ordentlichen) Wind, welcher heute wieder mal eine entscheidende Rolle spielte, und hab mir meine Wut aus´m Bauch gefahren (sch... Stress auf Arbeit). Leider "nur" 72,5 km - aber in ordentlichen 2h,14min. Und jetzt...:bier:
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Nach der Schneestapftour mit MTB und 1200hm am Mittwoch, heute mit dem Renner 152km und 1750hm bei Fön und Sonne und immer leichten Gegenwind. Hab heute wieder lange Ärmel getragen, sonst hätte es mir den Sonnenbrand der letzten Tage vollends entfacht.
 
Heute 42km, da ich bzgl. Sonnenbrand nichts mehr riskieren wollte vorm Urlaub.
Mich hat es eh ein bisschen erwischt.

Schön wars trotzdem
 
Ich zieh gleich mal los, bei dem wetter kann ich mir wenigstens nicht wieder n Sonnenbrand holen :D
 
Offtopic: Wie ist es da zu fahren? Landschaftlich ansprechend? Hatte mir sowas mal als Tandemtour vorgenommen.
Kann ich nur empfehelen ... man hat zum Teil rechts und (!) links des Weges irgentein fliessendes Gewässer ... als da wären , die Maas , der Julianakanal und viele kleine Seitenarme und Kanäle , - so kann es oft passieren , dass es plötzlich nicht weiter geht , und man sich ne Brücke oder ne Fähre suchen muss ... aber ich denke mir , mit Tandem soll´s eh ne Genusstour werden und Du ( Ihr ) bringt Zeit und Geduld mit ...ansonsten halt durchgehend flach und auch ab und an was fürs kulturelle Gemüt ( siehe Thorn , bekannt als weisse Stadt , mit fast schon Mediteranem Flair ...;) ) Von mir bekommt die Ecke mindestens 4 von 5 möglichen Sternen !!!:daumen:
treibe mich öfter zwischen Maaseik und Roermond rum....weil da z.B. auch viele schnuckelige und urgemütliche Cafe´s zum Verweilen einladen .
Genug geschwärmt : Probiers einfach aus , denke mir Du wirst es nicht bereuen ...

Greets : Speedy :bier:
 
In der Regenpause für 2:06h Beine geschüttelt und 67 km gemacht.
 
Eigentlich wollte ich ja gestern und heute die Füße hoch legen naja nach dem der Wetterbericht für morgen und übermorgen 80% Regen angesagt hatt dachte ich mir heute morgen fahrst lieber heute bevor die nächsten 2 Tage Wetter bedingt gar nicht zum fahren kommst. Nach dem ich gestern Abend ordentlich geschlemmt hab und ordentlich überessen war bin ich heute um halb 9 ohne was zu essen los 2h15Minuten sinds geworden 61 Kilometer hatte zwar nur 8 Grad war aber trozdem ok besonders weil daheim dann den ersten spargel gab. Schönen Sonntag noch
 
RuK Orientierungsfahrt
66km in 2:20h.
Der Straßenbelag wird immer bescheidener, wenn das so weitergeht wird RuK 2015 eine Cross Country Veranstaltung:crash:
Danke an meine Begleiter war schön mit euch.
@ Tobiex du musst dir heute eine Kerbe in den Lenker schnitzen, erstmals versägst du mich bergab Chapeau!
 
115 KM in 4:18 Std. Leider kein Gerät welches die Höhenmeter anzeigt. Da muss nachgerüstet werden !
 
Kann ich nur empfehelen ... man hat zum Teil rechts und (!) links des Weges irgentein fliessendes Gewässer ... als da wären , die Maas , der Julianakanal und viele kleine Seitenarme und Kanäle , - so kann es oft passieren , dass es plötzlich nicht weiter geht , und man sich ne Brücke oder ne Fähre suchen muss ... aber ich denke mir , mit Tandem soll´s eh ne Genusstour werden und Du ( Ihr ) bringt Zeit und Geduld mit ...ansonsten halt durchgehend flach und auch ab und an was fürs kulturelle Gemüt ( siehe Thorn , bekannt als weisse Stadt , mit fast schon Mediteranem Flair ...;) ) Von mir bekommt die Ecke mindestens 4 von 5 möglichen Sternen !!!:daumen:
treibe mich öfter zwischen Maaseik und Roermond rum....weil da z.B. auch viele schnuckelige und urgemütliche Cafe´s zum Verweilen einladen .
Genug geschwärmt : Probiers einfach aus , denke mir Du wirst es nicht bereuen ...

Greets : Speedy :bier:
Danke für die Infos! macht wirklich Lust es mal auszuprobieren!
 
Zurück
Oben Unten