• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Rad fahrt ihr wie oft und für welchen Zweck?

Wenn man erstmal die Orientierung verliert...:rolleyes:

Ja,

dann ist es Zeit für eine Zäsur... :D

Oder man guckt sich einen Nutzungskanon aus, wenn man weder Wochentags- bzw. Monatsrhythmen seinen Furhpark sortiert möchte. Mir habe ich ein Hüpftier...

stadtgazelle-01.jpg


als eierlegende Wollmilchsau zusammengeschraubt, die jedes Jahr so um die 4.000 km zurücklegen muß, ein Scapin...

scapin-ergoschaltung.jpg


als Standardrenner für so ziemlich alles mit Youngtimer-Equipment (bis dato so zwischen 2.000 - 4.000 km per anno), ein weiteres Hüpftier...

alm-gazelle-vorn.jpg


wenn es hoch hinaus bzw. ordentlich rauf und runter gehen soll (keine validen km per anno im Kopf) und noch eine...

schneegazelle.jpg


für die Zeiten, in denen es schmutzig, schneelastig und abseits asphaltierter Wege voran gehen soll ( im Schnitt runde 1.000 km pro Winter). Dann habe ich noch ein Koga...

leroica-eingesaut.jpg


...FullPro, was gerne zu einschlägigen "Oldtimer-Veranstaltungen ran darf und eigentlich keine 500 km pro Jahr unter die Pneus nimmt und zu guter letzt noch'n Koga...

koganneuse-vorne.jpg


... SuperWinner, welchen ich mir zum Reiserad aufgebaut habe und leider bis auch eine große Runde (Berlin-Zürich) ein Schattendasein führt...:rolleyes:

nutzungsspezifische Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten