• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?

Ich hab noch so eine:
K1600_20140730_105900.JPG
 

Anzeige

Re: Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?
nach über 30 jahren erfolgreichem professionellem vereinsunabhängigem erfolgsunorientiertem Hobbyradsport
, von 14 jahren bis nunmehr 44 jahren (mit einer kleinen kurzen unterbrechung von lediglich 18 jahren)
bin ich nun zu 3 Schlußfolgerung gekommen die ich Euch nicht vorenthalten möchte:












" Das wichtigste für den erfolgreichen Radsportler ist perfekte Aerodynamik"












"Das wichtigste für den erfolgreichen Radsportler ist gutes Aussehen"











"Das wichtigste für den erfolgreichen Radsportler ist sein ultimativer perfekter Geschmack"











IMGP4170.JPG

IMGP4171.JPG


IMGP4172.JPG

IMGP4173.JPG
 
schweißerbrillen haben sich schon immer gut als klassikerbrillen verkaufen lassen
ob 2 rad oder 4 rad Oldtimer
 
Zurück
Oben Unten