• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?

AW: Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?

nein, der beweis, dass du die brille lieber mir geben solltest :lol:
 

Anzeige

Re: Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?
AW: Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?

Oder die?
attachment.php

erinnert mich an die sonnenbrille, die ich früher mal hatte.... leider irgendwo verloren gegangen
5011744897_97640c929c_b.jpg
 
AW: Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?

boa.. auf dem bild bin ich 16 und zelte 200m neben der französischen autobahn... da siehts immer so aus
 
AW: Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?

Wayfairer oder Clubmaster (mit geschliffenen Gläsern gegen meine Kurzsichtigkeit)

Taucher-,Ski- und Radsportbrillen kann ich nicht tragen, meist lassen sich die Gläser nicht austauschen (vom Design mal ganz abgesehen)
 
AW: Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?

Wayfairer oder Clubmaster (mit geschliffenen Gläsern gegen meine Kurzsichtigkeit)

Taucher-,Ski- und Radsportbrillen kann ich nicht tragen, meist lassen sich die Gläser nicht austauschen (vom Design mal ganz abgesehen)

Einige Radbrillen von Adidas kannst du sehr wohl tragen, die gibt´s nämlich mit Clip. Der soll sogar gegen Kurzsichtigkeit helfen;)
 
AW: Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?

Wayfairer oder Clubmaster (mit geschliffenen Gläsern gegen meine Kurzsichtigkeit)

Taucher-,Ski- und Radsportbrillen kann ich nicht tragen, meist lassen sich die Gläser nicht austauschen (vom Design mal ganz abgesehen)

Die Wayfarer mit geschliffenen hochwertigen, kontraststarken Gläsern ist wirklich für mich das Beste! Sitzt wie angeklebt und schließt schön ab zu allen Seiten. Und ist klassich wie unsere Räder.

Jörg

P.S. @ den frischen Ingwer: 200 m neben der Autobahn ist auf jeden Fall erste Wahl zum Zelten! :daumen:
 
AW: Welche Sonnenbrille trägt der Klassikerfreund?

Das Bild ja, (ist ja bei meinen mit dabei),
das Buch leider nicht.

McQueen (nicht Lightning... :rolleyes:) ist eh der coolste.

Le Mans oder Bullit kann ich mir immer wieder ansehen...

59075d1260261168-gruen-curvex-steve-mcqueen.jpg
bullitt2.jpg


:daumen:
 
War ja nicht wirklich ergiebig dieser thread hier...Fährt hier keine mit alter Sonnenbrille oder will eine Empfehlung geben?...Die letzten, die ich in Erinnerung habe, sind die Brikos von Cippo und Pantani...aber damit wurde man schon damals auf den Radrennen ausgelacht. Ist heute bestimmt nicht besser.
 
Zurück
Oben Unten