• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Ich könnte jetzt Geschichten aus meiner Zeit als Zivi im OP rauskramen, lasse es aber doch und wünsche ebenfalls viel Glück und gute Besserung :bier:
 
Hab mir einen veritablen Husten eingefangen und bin die Woche krank geschrieben. Da hab ich einfach mal angefangen, endlich das hier schon länger liegende Buch "Albina und das Fahrrad" zu lesen. Sehr amüsant. Außerdem muss ich Donnerstag Abend jetzt nicht arbeiten und kann Fernsehen! Hat also auch was Gutes...
 
Das Buch wollte ich mir zum Geburtstag schenken lassen. Es ist also empfehlenswert?
 
Mal sehen...
NeuePedalePlatten.jpg
 
Bin mal gespannt. Vermute die Nummerierung der Nupsies bestimmt die Auslösehärte bzw. das Spiel vom Shuh in der Pedale.
 
Viel Glück und gute Besserung :bier:

Danke! Scheint geholfen zu haben.... jetzt, nach fast ner Woche endlich wieder normale Verklappung, bis auf 2 oder 3 mehr oder weniger erfolgreiche Versuche war vorher seit letzten Mittwoch nix.
Doc ist zufrieden mit seiner Schnitzerei, übernächste Woche kann ich mal ein Rad antesten... also so nach 2 Wochen. Fühlt sich jetzt schon deutlich besser an als im letzten 3/4 Jahr in manchen Situationen.
Für jemanden der gern Rad fährt ist das ne Scheissstelle... Ich bin jetzt noch ne Woche krankgeschrieben, laufen und liegen geht super, sitzen eher nur stundenweise ;) aber ich denke die Heilung wird sich noch beschleunigen. Vielleicht komme ich dann nochmal in den Keller, hier liegn soviele Kartons mit Kram der wegsortiert oder angebracht werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses. Wenigstens theoretisch:)

Nee, ist so.

A.) Na endlich geht das mal los...

B.) So sieht also der Absatz aus:rolleyes:

Nee, ist ein angepaßter aktueller Absatz.

Erste Testfahrt stimmt zuversichtlich. Ungewohnt ist das Einfädeln schon noch. Da fehlt Übung noch für den Ampelstart.

Druck aufs Pedal ist schon mal möglich.

Wie heißen die Teile noch, falls ich mal neue Edelstahlplatten brauche?:)
 
Coombe Pro. Am besten machst Du bevor Du sie verschleißt, einen Abguss oder nimmst die Daten auf für 3D-Druck...

Will sagen, sehr exklusiv die Teilchen...
 
Zurück
Oben Unten