• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Coombe hat bis vor bis vor sechs, sieben Jahren produziert und dann von jetzt auf gleich zugemacht, inzwischen hat sich wohl ein neuer Enthusiast gefunden.
 
Den Renner putzen für den Münsterland-Giro am Freitag. Putzen in der Saison mach ich ja sonst nie, aber da muss eine Ausnahme her.

Fährt da außer dem teamdfl und mir eigtl. sonst noch wer aus der Stahlfraktion mit und hat den Anspruch, lediglich kurz vor dem Besenwagen ins Ziel zu kommen?
 
Den Renner putzen für den Münsterland-Giro am Freitag. Putzen in der Saison mach ich ja sonst nie, aber da muss eine Ausnahme her.

Fährt da außer dem teamdfl und mir eigtl. sonst noch wer aus der Stahlfraktion mit und hat den Anspruch, lediglich kurz vor dem Besenwagen ins Ziel zu kommen?

Ja ich. Also moderner Stahl, ja. Ankommen und Team-/Massenevent erleben und geniessen, ja. 110er, Block D!
Viel Spass!
 
20141003_195019.jpg


So morgen wieder mal Radl und Teile Markt
Ich bin auch mit 13 Rädern vertreten ;)
Von Stadtflitzer bis zum Fullpro
 
Das Schaltwerk soll heute verbaut werden, ich hoffe das wird ein guter Tag.
MfG Jens
 

Anhänge

  • $_57[2].jpg
    $_57[2].jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 24
zu der Zeit klingelt mein wecker grad das 2te Mal... wenn es dunkel draussen ist komm ich nicht hoch, ich brauche licht. Ich wache immer bei Sonnenaufgang auf :)
 
Euch kann geholfen werden, ab Sonntag ist es erstmal morgens wieder hell. Dafür braucht man schon um 18h Festtagsbeleuchtung am Rad :(
 
Zurück
Oben Unten