• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Da bei mir radtechnisch momentan nicht viel läuft und man ja auch mal anderes sehen möchte als immer nur Asphalt habe ich mich einmal um ein weiteres Fortbewegungsmittel bemüht welches zwischen Ostsee, Salzhaff, Warnow und Saaler Bodden sicherlich einiges an Spaß und Erholung bieten kann:

Anhang anzeigen 305214 Anhang anzeigen 305215

Mal fix im Spitzboden aufgebaut. Beinahe komplett und äußerlich in gutem Zustand. Schwimmfähig ist es, aber es muss noch etwas am Gestell getan werden.

Ich würde ja einen Aufbaufaden starten, aber das ist ja kein Stahl und nicht einmal Räder hat es... Obwohl, es ist noch ein Bootswagen dabei :D

Ist das die oszonale Kopie vom Klepper Faltboot ?
 
Man wird doch wohl noch in alten Erinnerungen schwelgen dürfen...
Außerdem sind es meine werten (in Westdeutschland geborenen) Kollegen die mich mindestens einmal in der Woche daran erinnern, wo ich geboren wurde.
kenn ich zu gut!
kann des dumme gesabbl dazu auch nicht mehr hoeren...
 
kenn ich zu gut!
kann des dumme gesabbl dazu auch nicht mehr hoeren...
Ich auch nicht, muss aber zugeben, dass ich das Spiel mit den Vorurteilen liebe. Auch im Zusammenspiel mit meiner Gattin aus der Zone :).

Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass wenn es überhaupt Unterschiede in diesem kleinen Land gibt, die eher zwischen Nord und Süd festzustellen sind.
 
Ich auch nicht, muss aber zugeben, dass ich das Spiel mit den Vorurteilen liebe. Auch im Zusammenspiel mit meiner Gattin aus der Zone :).

Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass wenn es überhaupt Unterschiede in diesem kleinen Land gibt, die eher zwischen Nord und Süd festzustellen sind.

Ja, das mit den Klischees macht Spaß. Ich bin gebürtiger Kreuzberger, meine Freundin gebürtige Neuköllnerin. Das geht immer was!!! :D
 
Zwei Leisten gewechselt, ein paar Schräubchen getauscht, eins-zweimal die Flasche mit dem wasserfesten Leim angesetzt und zack, fast wie neu :D. Heute Abend geht's weiter.

IMG_20160208_190115.jpg


@Olddutsch: Das RZ85 ist aber keine Klepper Kopie! Es war eine eigene Entwicklung aus dem Hause Pouch. Und das bessere Boot :cool:
 
Zurück
Oben Unten