• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Hab gerade durchgerechnet, wie viel Geld noch ins Cadex fließen muss....zusätzlich zu den 90€ für den Laufradbau, muss ich noch ca.280€ locker machen.......

Werde wohl im Urlaub Colnago fahren müssen. Ich bin schon ein armes Schwein:D:D:D:D:D:D

Och wie schrecklich , die Cölnagos stehen doch alle vor den Eisdielen in Reih u. Glied, hoffentlich findest du nach noch ne Lücke:p:D.
 
Hab gerade durchgerechnet, wie viel Geld noch ins Cadex fließen muss....zusätzlich zu den 90€ für den Laufradbau, muss ich noch ca.280€ locker machen.......

Werde wohl im Urlaub Colnago fahren müssen. Ich bin schon ein armes Schwein:D:D:D:D:D:D
immerhin hast du noch Geld für einen Urlaub. Nach Abschluss meines nächsten Projektes hab ich nicht mal mehr Geld für mein gepflegtes Übergewicht. :(
 
Da bei mir radtechnisch momentan nicht viel läuft und man ja auch mal anderes sehen möchte als immer nur Asphalt habe ich mich einmal um ein weiteres Fortbewegungsmittel bemüht welches zwischen Ostsee, Salzhaff, Warnow und Saaler Bodden sicherlich einiges an Spaß und Erholung bieten kann:

01.jpg
02.jpg


Mal fix im Spitzboden aufgebaut. Beinahe komplett und äußerlich in gutem Zustand. Schwimmfähig ist es, aber es muss noch etwas am Gestell getan werden.

Ich würde ja einen Aufbaufaden starten, aber das ist ja kein Stahl und nicht einmal Räder hat es... Obwohl, es ist noch ein Bootswagen dabei :D
 
Bißchen am Fuhrpark 2016 geschraubt.

DSCN7117.JPG


Für den Oldie ein Flite und gepimpte Bremsen. Bremst.

DSCN7119.JPG


Für die Berge, oder rund um Bielefeld. Gescheite Schnellspanner gabs auch, das Leichtbau-Zeux taugt da einfach nix.

DSCN7125.JPG


Größerer Umbau, dezenterer LRS, Antrieb, kompakter Lenker, identische Flahas, Lizard Skins.
Und dann auch mal endlich die Züge gekappt und gequetschtgehülst.

DSCN7129.JPG
 
Größerer Umbau, dezenterer LRS, Antrieb, kompakter Lenker, identische Flahas, Lizard Skins.
Und dann auch mal endlich die Züge gekappt und gequetschtgehülst.

Was für eine schöne Stütze ist am colnago verbaut?
 
Jep, die Seiten kenne ich! Trotzdem vielen Dank, Du linke Bazille ;). Und den Spaß werde ich garantiert haben. Ich muss aber vorab zwei Leisten tauschen damit der Kahn richtig fit ist. Bin gerade allein Zuhaus, da kann ich im Wohnzimmer basteln :p.

Richtig, das ist ein RZ85. Die Modifikation zum "Dreier" wollte ich auf jeden Fall zum Sommer hin machen. Dann passen beide Mädels mit rein und wir können zusammen über die Warnow rauschen :cool:. Ich werde ihn wohl nie benutzen, aber ich habe sogar einen E-Außenborder mit Batterie dazubekommen :D.
 
Zurück
Oben Unten