• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Rennrad für 5000€?

AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Hab schon mein Traumrad. Hat zwar "nur" Centauer und Zonda, aber ich werde das Rad nie ans Limit kriegen. Mit ner Record bin ich auch nicht schneller.
Mit den 5000 würde ich meiner Süßen und mir neue Radklamotten und nen tollen Radurlaub (Frankreich mit dem Wohnmobil, die ganzen berühmten Pässe mit dem Rad abfahren. Anschliesend noch ne Woche Badeurlaub, natürlich mit regenerativen Ausfahrten;) ) leisten. Mein Kleiner bekommt sein erstes MTB und ich hab meins auch schon wieder ziemlich verschlissen. Also her mit den 5000 Mücken, ich kann´s gebrauchen:p

Gruß Rene
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

stimmt..aber die lacoste polohemden sind bis auf das krokodil sogar in farbe und qualität genau gleich wie die no names 2-3meter daneben, nur kosten sie eben bissel mehr als 25€ (letzter einkauf in bielefeld)
das ist hirnrissig, aber bei den rädern kann mans ja noch verstehen, es ist das beste material und das kostet wie bei allen spitzenprodukten mehr, weil sie eben ein gewisse stück besser sind als der rest. wenn es um nen preis leistungs rad geht, canyon frame, mavic/shimanolaufräder, 105er gruppe...dürfte in 95% der fahrsituationen gleichwertig seiin

Richtig, F10 und Fascenario fahren sich beide genau gleich schlecht;)
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

Da ich sehr an meinem Renner hänge, würde ich mir von dem Geld nur neue Laufräder , ne neue Kassetteund Kettenblätter gönnen (müssten dringend erneuert werden) und von dem Rest einen laaaangen Radelurlaub machen.
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

Ich würde mir für 1000 EUR eine Campa Record an meinem Stahlrenner montieren lassen und für die restlichen 4000 EUR einen Swimmingpool kaufen! :D

Um 5000 EUR für einen Renner auszugeben muss man ein Doofie sein! Denn wenn Du gut bist, bekommst Du das Rad gratis und wenn Du es eben nicht bist, dann ist ein schweres Rad sowieso besser, dann wirst Du auch fitter! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

Um 5000 EUR für einen Renner auszugeben muss man ein Doofie sein! Denn wenn Du gut bist, bekommst Du das Rad gratis und wenn Du es eben nicht bist, dann ist ein schweres Rad sowieso besser, dann wirst Du auch fitter! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser


Bester Spruch, den ich hier im Forum gelesen habe!
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

doof...ein spruch den ich nich teilen kann. wenn ich nen 6,8er rad hätte, würde ich den hausberg nich mit weniger einsatz, aber dafür miit mehr tempo erklimmen
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

scott addict...storck fascenario...trek madone...BMC race team...simplon pavo...cervelo soloist carbon...litespeed custom...willier izoard...??????????????
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

Campa fahren ist nicht = zuviel Geld haben müssen. Ok, Ich habe "nur" Veloce/Mirage und Zonda LR im Einsatz. Mein Traumrad würde nicht viel mehr als ca. 2000 € kosten. Schöner Alurahmen (entweder mein Fly 06 oder etwas vergleichbares) mit Campa Chorus und Fulcrum Racing Zero oder Campa Shamal Ultra.

Ich habe von 98-05 ein, schon gebrauchtes, 16 Kg KTM Trekkingrad mit Shimano STX gefahren. Ich war (und bin immer noch) stolz auf meine M, weil sie auch schon verschlissen und alt mit dem entsprechenden Fahrer alles mitgemacht hat. Meine Twen (Speedbike Roces FSB 20 mit Shimano 2200) gebraucht aus der Bucht für 155 €, leistete als Nachfolgerin in 13 Monaten 10890 km. Das erste mal bzw. wo man herkommt sollte man niemals vergessen!
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

Etwas phantasielos Euro 5000,- in Cube, Klein, Storck etc. zu investieren!

Das sieht man an jeder Ecke, genauso wie Rolex bei der Uhrenfraktion.

Da gibt es auch anderes:

Flug nach Pisa, Urlaub in Montaione, anschließend um die Ecke nach SIMONCINI und ein Rad ordern, das hat hier niemand und macht schon mehr her!
Es könnte auch ein SOMEC, TOMMASINI, PEGORETTI oder NEVI Titan werden.
In meiner Nähe wird SEVEN verkauft, das ist auch nett.
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

Etwas phantasielos Euro 5000,- in Cube, Klein, Storck etc. zu investieren!

Das sieht man an jeder Ecke, genauso wie Rolex bei der Uhrenfraktion.

Da gibt es auch anderes:

Flug nach Pisa, Urlaub in Montaione, anschließend um die Ecke nach SIMONCINI und ein Rad ordern, das hat hier niemand und macht schon mehr her!
Es könnte auch ein SOMEC, TOMMASINI, PEGORETTI oder NEVI Titan werden.
In meiner Nähe wird SEVEN verkauft, das ist auch nett.

mit der ecke hast du schon recht.. beim fahradkauf gehts bei manchen menschen aber auch albernerweise um die technik und die leistung. da landet man dann doch immer beim schwarzen canyon, weils doch nicht so elendlich nachgiebig, wie die dünnrohrigen kollegen aus stahl oder titan ist und auch weniger geld kostet.
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

ich würd mir n billiges stabiles rad kaufen und dann aber dicke anlage mit subwoofer, unterbodenbeleuchtung, lachgaseinspritzung, alarmanlage, lowrider etc basteln^^

its not about the bike sag ich trotzdem
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

auf der eurobike sool es ja ein scott addict gegeben haben mit einem gesantgewicht von 3,6kg...mein lieber scholli,ob man da mit den 5000 hinkommt...
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

ich habe mich bei eads fürs studium beworben....wenn ich erstmal genug dort über carbon und leichtbau von ariane, eurocopter und a380 gelernt habe, werde ich serienmäßige 3-4kilo räder bauen...hrhr..
 
AW: Was für ein Rennrad für 5000€?

wenn sich das mit dem verkauf der airbuswerke noch hinzieht suche ich noch ein paar gleichgesinnte...wozu wir die immense deckenhöhe benutzten müssen wir dann noch planen...hallenfußball und ne kletterwand kommen mir in den sind und auf der rollbahn können wir gut testen..also wer ist dabei eine kleine fahrradmanufaktur aufzumachen
 
Zurück
Oben Unten