• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Rennrad für 5000€?

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
stellt euch vor,ihr gewinnt 5000 euro unter der bedingung,dass ihr mit der ganzen kohle euer rennrad pimpt!was wären eure ersten veränderungen??oder welches rad legt ihr euch zu?neue lrs?lasst eurer fantasie doch mal freien lauf!
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

stellt euch vor,ihr gewinnt 5000 euro unter der bedingung,dass ihr mit der ganzen kohle euer rennrad pimpt!was wären eure ersten veränderungen??oder welches rad legt ihr euch zu?neue lrs?lasst eurer fantasie doch mal freien lauf!

Mir fällt grad nix ein:eek:
Vielleicht noch ein Pavo:rolleyes:
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Die Lackierung vom Pavo wäre mir aber zu langweilig.

Vielleicht ein F10, ein Principia oder ein Cube mit der Rekord. Die Laufräder und Anbauteile sind dann natürlich auch vom feinsten. ;)
Aber für mein Traumrad bräuchte ich glaube ich etwas mehr als 5000€. :D
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Wieso gewinnen? :confused:
Und meins hätte soviel gekostet wenn nicht mehr!:eek:

Gruss
Klaus
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Die Lackierung vom Pavo wäre mir aber zu langweilig.

Vielleicht ein F10, ein Principia oder ein Cube mit der Rekord. Die Laufräder und Anbauteile sind dann natürlich auch vom feinsten. ;)
Aber für mein Traumrad bräuchte ich glaube ich etwas mehr als 5000€. :D

na eben..die grenze sind 5000euro...ich denke ein knallschwarzes storck scenario wäre für mich überlegenswert....ach ja...
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

5000 ist zu wenig.. meine träume gehen bei 7500l os.. wenn man die einzelteile schön billig online kriegt...
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Ich würde mir ein gebrauchtes Bahnrad nach dem anderen kaufen, nicht so ein neumodisches Allerweltszeug. :)
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

ich würd mir den cervelo solist team ALU (!!!) Kaufen, mit Ritchey WCS ALU anbauteilen und der Rithey wcs Carbon Sattelstütze. Nen Specialized Toupé und die Record grp. Dann würd ich ne Scheibe von Corima kaufen und nen FSA Basebar. Die Dura Ace Zeitfahrschalthebel und die Bremshebel von Sram.
Dann würd ich aus meinem Stevens ei Zeitfahrrad machen, mit der Corima Scheibe und dem vorderrad von meinen Tempest II. Statt dem Lenker der dran is kommt der Basebar mit bremsen und schalthebeln dran, aufsatz is einer von Deda den ich noch habe. An das Cervelo kommen meine Easton und die Ritchey/Campa anbauteile, der Lenker vom Jetzigen Stevens kommt ans Cervelo.
Wenn noch nen bisn geld über is, kauf ich noch nen alten Stahlrahmen mit horizontalen ausfallenden fürn Fixie. Da wird dann nen Rennlenker dran sein, eine VOrderradbremse und die Mavic CXP23 mit Bahnnaben.

denke das is mit 5000€ realistisch (wenn man Händlerrabatt einrechnet ;) und bisn ebay:D)

grüße ISR
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Für 5000,-€ würde ich mir wohl etwas kaufen, was möglichst viele Interessenten hat um dann wieder weiter zu verkaufen und das Geld anderweitig zu verwenden. Ein 5000,-€-Renner wäre für mich ja total übertrieben... ;)
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

gar keine schlechte idee so ein zeitfahrrad als zweitrad...
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Ich wuerde mein altes RR fuer 5000 pulvern lassen (Rest ist Trinkgeld, bzw. wir machen dann
halbe/halbe :D:cool:).
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

5000€ würden mir für DAS Traumrad wohl nicht reichen...

Aber mir fällt auf jeden Fall der 595 Rahmen von Look ein dazu ne Campa Record und ein schöner LRS vlt Boras
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Das wär es wohl auch wenns nen klein wenig mehr kostet ... die Mehrkosten gebe ich selbst dazu ...

leroi_lampre-3.jpg


Aber natürlich andere Laufräder .... mind. die Racing Zero
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

mir is grad eingefallen, das die Ritchey carbonsattelstütze ga nich in den solist team passt :D, dann nehm ich statt dessen noch nen zeitfahrhelm dazu ;)
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

ein gios, aus stahl, komplett mit campa record.
ein wechselbarer zeitfahraufsatz (hab ich mal von gios gesehen) müßte dazu...
jo, dann wär´n die fünf mille auch schon weg...
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

ist ja interessant,dass hier anscheinend keiner so richtig bock auf ein vollcarbonrad hat...kann man sich doch locker mit der kohle leisten,so 'n storck oder dieser geile porsche renner designed by storck...gibt's da nicht auch so ein BMW rennrad?
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Da brat mir einer `nen Storck....
Ich würde mir von einem Rahnmenbauer eins braten lassen, leider weiss ich keinen.
Wisst ihr einen?
Vielleicht aber auch ein Klein oder ein Principia oder ein Roberts?
 
Zurück
Oben Unten