• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Rennrad für 5000€?

AW: 5000 euro!!und das rennrad??

weiß:D

Weiß nciht, hab mich noch nicht schlau gemacht

hast so eine geile farbe gerade,aber na ja...geschmackssache...weiss wäre aber auch die einzige alternative finde ich...die ganzen 2007er giants find ich ja geradezu hässlich mit blau-weiss,gelb-weiss etc...
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

ich finde diesen Rahmen hier sehr hübsch und er passt auch zu meinem MTB :D

detail_01010508_350x270.jpg


Aber genaugenommen fahre ich für so ein schönes Teil zu wenig.
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

hmmmm??? wenn ich mir das so angucke:







hab ich irgendwie schon fast alles was ich mir erträume ausser vielleicht
einen Lightwight Ventoux mit Record Volltitankasette, Contireifen und tune Zeitfahrspanner oder vielleicht doch was von Campagnolo......ja einen Hyperon mit Record Volltitankassette und Contischlappen wäre auch noch ne feine sache. Der tune Olympic Gold Laufradsatz würde mir auch gefallen.

Also kurzum auf jeden Fall ein Plastebumbastelaufradsatz;)

Gruss Robert, der wunschlos glücklich ist:lutsch:
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

1250 ist eher unteres Niveau, für nen Carbon Rahmen... da kannste dir dann noch lecker Laufräder zu leisten:D
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Storck FASCENARIO wäre geil, aber das Frameset liegt schon bei über 4.4, also lieber nen scott addicted rahmen, dazu ne d-a und schöne hochprofillaufräder zipp, easton oder mavic..dann wär die kohle auch schon fast wech aber die anbauteile die nooch fehlen ließen sich schon nooch finanzieren ;)
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

5000 € fürs Rennrad: nein Danke.

Ich habe 4 RR und 1 MTB: reicht, da es immer auf den Fahrer ankommt.
Ein Kohlenfaserstoffrahmen (und Anbauteile / Felgen) schon mal gar nicht, zu unsicher.
Außer ein Materialwagen fährt hinterher...
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Storck FASCENARIO wäre geil, aber das Frameset liegt schon bei über 4.4, also lieber nen scott addicted rahmen, dazu ne d-a und schöne hochprofillaufräder zipp, easton oder mavic..dann wär die kohle auch schon fast wech aber die anbauteile die nooch fehlen ließen sich schon nooch finanzieren ;)

Beide Rahmen sind ihr geld aus technischer Sicht nicht annähernd wert:rolleyes:
 
AW: 5000 euro!!und das rennrad??

Beide Rahmen sind ihr geld aus technischer Sicht nicht annähernd wert:rolleyes:


stimmt..aber die lacoste polohemden sind bis auf das krokodil sogar in farbe und qualität genau gleich wie die no names 2-3meter daneben, nur kosten sie eben bissel mehr als 25€ (letzter einkauf in bielefeld)
das ist hirnrissig, aber bei den rädern kann mans ja noch verstehen, es ist das beste material und das kostet wie bei allen spitzenprodukten mehr, weil sie eben ein gewisse stück besser sind als der rest. wenn es um nen preis leistungs rad geht, canyon frame, mavic/shimanolaufräder, 105er gruppe...dürfte in 95% der fahrsituationen gleichwertig seiin
 
Zurück
Oben Unten