• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Hi, ich hab mein Bauer Radle jetzt endlich halbwegs vorzeigbar, wenn ich mal Zeit hab mach ich draußen nen paar Bilder.
Grüße Theo
 

Anhänge

  • DSC00183.jpg
    DSC00183.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00819_nach.jpg
    DSC00819_nach.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00171.jpg
    DSC00171.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00827_neu.jpg
    DSC00827_neu.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00187.jpg
    DSC00187.jpg
    183 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00825_neu.jpg
    DSC00825_neu.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00820_neu.jpg
    DSC00820_neu.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00829_neu.jpg
    DSC00829_neu.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00837_neu.jpg
    DSC00837_neu.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00834_neu.jpg
    DSC00834_neu.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 27
So mache ich das auch, irgendwann mal fertig machen zum Fahren. Wenn sich dann zufällig was findet kann man ja tauschen. :daumen:
Sieht jedenfalls auch so schon richtig gut aus.

Also, viiiel Spaß damit!:) ....und natürlich mehr Bilder bitte!;)

danke danke. fahre jetzt diese saison erstmal. dann schaun mer mal. bin demnächst eh mehr mit nem blauen briten aus anfang der 80iger unterwegs.
 
echt mal eins der Peugeots, bei denen ich sogar verstehen kann, dass man sie ganz nett findet. Wobei mir die Reifenflanken etwas zu gelb sind. Sehen fast aus wie Vittorias, aber die sind ja sicher nicht an einem französischem Rad. ;)

oha, ein Kompliment von gaaanz oben!!! ;)
die reifenwahl ist eine offene wunde bei mir. ich war not amused als ich die reifen auspackte. die flanke sah im Internet wie die eines veloflex aus. aber leider nein. die ist gelblicher. veloflex wollte ich nicht mehr, da 2 in einer Saison zerstört. wenn alle stricke reißen geht's zurück ins conti-lager.
 
Open Corsa SC - 25mm? Hatte auch überlegt die zu bestellen. Wusste nicht, dass die sooo gelb sind. Wie viel hast du dafür bezahlt?
 
Zurück
Oben Unten