• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

War mal wieder im Keller, bissl putzen und polieren...

xwvzchd4.jpg


n454nr2z.jpg


hziikzn5.jpg


... und die dreckige Felge kommt auch noch dran. :)
 
war vorher besser, vielleicht kommst du mal zum Bianchi-Treffen und schaust mal, wie gut so ein Rad aussehen könnte, wenn es Lack drauf hat. ;)

Ich habe nichts anderes erwartet. ;) Nur ob es vorher besser war kannst Du wohl nicht endgültig beurteilen. Wenn es Dir vorher besser gefiel, kann ich damit gut leben!
:bier:
 
Ich habe nichts anderes erwartet. ;) Nur ob es vorher besser war kannst Du wohl nicht endgültig beurteilen. Wenn es Dir vorher besser gefiel, kann ich damit gut leben!
:bier:
Optisch, rein optisch. Auch wenn mir die Farbe nicht so toll gefiel, aber ohne siehts aus wie ein geschorener Pudel. Finde ich. Dass du damit leben kannst ist mir schon klar, musst du auch. ;)
 
Oh.......ich hab auch gar nichts gegen celeste. Das gezeigte blau gefällt mir auch sehr gut!
 
nur noch ne unscharfe Bremse:
bianchi3.jpg

Ich glaube es sollte 1200,- kosten. Oder waren es doch 1500,-? Jedenfalls war es deutlich billiger als ein daneben stehendes für mich spannenderes 72er Masi Gran Criterium in Champagnerfarbe, das 1800,- kosten sollte.
 
Neues Blitzlicht?

Wie hast Du das denn hinbekommen? Nur Lackpolitur wird ja nicht gereicht haben.

Irgendwo in Süddeutschland habe ich vor einiger Zeit mal einen ollen Eldiständer gekauft. Dazu gab es ein paar Döschen eines halbvertrockenten, anverdorbenen säurefreien Rostentferners. Der Rahmen ist bislang noch nicht fertig aufpoliert sondern nur an den ganz schlimmen Stellen damit behandelt - z.t. mit Hilfe einer feinen Messingbürste. Geht wider Erwarten gut das Zeug:

DSC07336.JPG


edit: Da könnt rein theoretisch ein Forist dahinter stecken.!? :)
 
nur noch ne unscharfe Bremse:
Anhang anzeigen 214016
Ich glaube es sollte 1200,- kosten. Oder waren es doch 1500,-? Jedenfalls war es deutlich billiger als ein daneben stehendes für mich spannenderes 72er Masi Gran Criterium in Champagnerfarbe, das 1800,- kosten sollte.
egal ob 1200 oder 1500, war beides ein guter Preis.
 
Zurück
Oben Unten