• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Ich habe ein ähnlich gammeliges Paar. Wie hast du das Linke wieder so schick bekommen? Nur polieren mit Chrompaste oder auch mit anderen Hilfsmitteln?

Nur Chrompaste holt den Rost nicht runter. Bei sowas kratze oder schiebe ich den Rost schonend runter, dann wird poliert! Am Besten einen Cutter vorsichtig nutzen.
 
ich hab mir sehr günstige C-Record-Pedale geangelt - leider ohne die Pedalhaken-Befestigung-Dingens.
Also selber welche schnitzen...

rsuemyum.jpg


cog86zl2.jpg


cn8b9q3k.jpg


...so, jetzt kommt noch das Zweite dran...
 

Schwarzen Sattel findich auch - sollte jetzt aber auch kein dramatisches Problem sein...? Ein schwarzer Brooks-Professional sieht da bestimmt nicht falsch dran aus.
Wenn die Kiste jetzt noch ein-zwei Kettenglieder dazu bekäme, würde es mir noch besser gefallen :D
Wenn ein rotes Rennrad, dann so eins :daumen:
 
@cshorn, also mindestens der Sattel muß wieder schwarz.
nono, bei dem Rad muss der Sattel schwarz sein.

Der Unicanitor, der dran war, gefällt mir halt nicht und der Concor war da. An einem anderen Rad habe ich aber noch die Neuauflage des Concor. Den werde ich mal probehalber montieren und mir ein Urteil bilden:).

Den gibt es auch in schwarz. :)

Ich weiss, hier gibt's sogar einen in neu. Aber da hält mich der Preis etwas ab.

Schwarzen Sattel findich auch - sollte jetzt aber auch kein dramatisches Problem sein...? Ein schwarzer Brooks-Professional sieht da bestimmt nicht falsch dran aus.
Wenn die Kiste jetzt noch ein-zwei Kettenglieder dazu bekäme, würde es mir noch besser gefallen :D
Wenn ein rotes Rennrad, dann so eins :daumen:

Ein Brooks gefällt mir an dem Rad eher nicht. Der Concor hat schon eine schöne Linie und ich sitze auch gut darauf. Wenn mir die Anprobe gefällt, werde ich mich wohl nach einem schwarzen Concor umschauen.
Die Kettenlänge habe ich natürlich voll verbockt:oops:.

Mir tät' ein schwarzer auch besser gefallen an dem Rad aber so einen roten habe ich noch irgendwo, NOS soweit ich erinnere...

Ein roter Sattel kommt nicht an das Rad (der Vorschlag eines Bekannten war: roter Sattel und rotes Textillenkerband:)). Bei dem Velobase-Link ist die rote Variante halt das erste Bild.
 
Zurück
Oben Unten