• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsrunde um Leipzig

egomon

Eifel-Yeti
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
462
Reaktionspunkte
2
Ort
Monschau-Eifel
hallo zusammen,
ich werde mich kommenden Samstag in Leipzig rumtreiben, da mein Jüngster zur game-convention, oder so ähnlich , möchte. Damit ich mich nicht zu sehr langweile bringe ich meinen Hobel mit.
Gibt es vielleicht einige Empfehlungen für eine Radrunde bei euch, so 120km bis 150km?
Danke schon mal vorab für eure Tips. :wink2: :wink2: :wink2:
 
Von wo aus genau willst du Starten?

Direkt in Leipzig drin oder fährste noch nen Stück mit dem Auto?

Cu Danni
 
@GT danni
Das game-dings-da wird wohl in der neuen Messe stattfinden, da ich den Wagen dabei habe, bin ich flexibel.
Gruss
egomon :wink2: :wink2: :wink2:
 
Ich habe gerade erfahren das ich Sonntag nicht aufs Rad komme (muss Boot fahren)
Daher schwing ich mich also am Samstag auch aufs Rad und dreh in Leipzigs Süden meine Runde.

Wann wolltest du denn starten?

Wir könnten ab Markranstädt(B87) zusammen fahren.

Wäre das was für Dich?

Cu danni
 
Ich habe gerade erfahren das ich Sonntag nicht aufs Rad komme (muss Boot fahren)
Daher schwing ich mich also am Samstag auch aufs Rad und dreh in Leipzigs Süden meine Runde.

hallo GT Danni,
klingt gut,
werde versuchen am Samstagmorgen, (10:00 Uhr???) in Markranstädt zu sein, es gibt da wohl eine Kreuzung der B 87 mit der B 186 mit nördlich gelegenem S-bahnanschluß, der, ich vermute auch einen Pendlerparkplatz hat.
Mein Fahrzeug, Mondeo-Kombi-Typ-Familienkutsche-AC-Kennzeichen, silbermetallic dürfte nicht zu übersehen sein.
Falls das o.k. geht kurze Info.
Gruss nach Leipzig
egomon
 
10:00Uhr klingt sehr gut.
Allerdings schlage ich vor uns gleich in Lützen zu treffen, das ist ca 3km nach Markranstädt.
Dort ist gleich am Ortseingang ein Parkplatz und auch für mich mit dem Rad besser zu ereichen.
Die Runde wird dann ca 100km haben und sehr flach sein.
Ein Zwischenstopp in einem Lokal ist natürlich auch eingeplant.

Also 10:00Uhr in Lützen?

Cu Danni
 
Ein Zwischenstopp in einem Lokal ist natürlich auch eingeplant.
Geht klar, 10:00Uhr Lützen, werde mich bemühen auch pünktlich zu sein bei 600km Anreise (was man nicht so alles für den Nachwuchs über sich ergehen lässt)
Also Gruss von der Westgrenze (Belgistan) in den Osten :wink2: :wink2: :wink2:
egomon
 
Ok, ich bin dann um 10:00Uhr in Lützen auf dem Parkplatz.
Evtl. bring ich noch meinen Vater mit.

Hier mal noch meine Tel.Nr. 0172 7934257

Ich brauch bis nach Lützen nur 30min und so können wir uns dann noch abstimmen.

Cu Danni
 
@ GT danni
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Trainingsfahrt gemeinsam mit deinem Vater hinkriegen, beim Nachschlagen im persönlichen Profil habe ich dein Geburtsjahr mit dem meinigen verglichen, möglicherweise liegt das meinige mit dem deines Vaters nicht allzuweit auseinander...
Mobil bin ich zu erreichen unter 0172-2085354
Also, ich bin schon sehr gespannt
Gruss nach Bad Dürrenberg :wink2: :wink2: :wink2:
egomon
 
Mein Vater hat grad abgesagt, der frühe Start, die Länge der Tour und die heutige 140km MTB Tour haben ihn zu der Entscheidung gezwungen.

Aber wir werden schon genug Spass haben, allerdings werd ich morgen auch keine Bäume ausreissen können, ein Schnitt von ca 25km/h ist da schon realistisch.

Also bis morgen um 10:00Uhr.



Cu danni
 
hallo Daniel,
nachdem ich meine beiden game-convention-visitors aufgeladen hatte und gegen Mitternacht bei "Rund um Köln" durch höhere Macht anhalten musste,bin ich dann doch noch einigermassen zeitig in die Falle gekommen um heute morgen noch eine kleine Ausfahrt zu machen.
Nochmals vielen Dank für die geführte Tour und die Einkehr in die Gaststätte mit dem geradezu nicht zu toppenden Dumpingpreis für's Weizen. :bier: :bier: :bier:

Gruss an alle in Bad Dürrenberg, besonders an Papa und die Gattin
Ernst aus Monschau :wink2: :wink2: :wink2:
 
Nichts zu danken, ich habe ja zu danken das du die horende Rechnung für unser opulentes Mal übernommen hast. :D

War eine sehr schöne Tour (bis auf die Kacke an der Bremse, aber die ist schon wieder ab)


Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten