• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TPU-Schlauch - taucht das was?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9372
  • Erstellt am
Kettennieter? Führst du noch eine Ersatzkette mit, bzw. Kettenglieder und Niete?
Das Teil hier ist schön kompakt, da steckt man sich ein Kettenschloss rein. Hab es aber nur im Urlaub mit im Zimmer und wenn ich eh mit Gepäck fahre, weil ich dann auch gleich noch eine Zange dabei habe.
Tacx_T4870_Mini-Kettennieter_to_go_9_10_11-fach_1_800x800.jpg
 
Fehlt noch die Luftpumpe und das Smartphone :D

Kettennieter? Führst du noch eine Ersatzkette mit, bzw. Kettenglieder und Niete?
Defekten Teil raus und mit Kettenschloss zu. Muss man sich groß/groß eben verkneifen, besser als Taxi. Wenn ausreichend rechte Hände am Mann sind bekommt man die Kette übrigens auch mit 'nem Niet wieder zu der eigentlich nicht dafür vorgesehen ist.
 
Zurück
Oben Unten