• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

Hey ihr lieben Kugeln,

leider darf ich noch nicht wirklich trainieren. :(
Am Mittwoch habe ich noch mal einen Termin beim Orthopäden und dann noch mal Kernspin. Kann sein, dass ich noch mal ran muss, weil der Meniskus nicht so rosig ist.
Das kotzt mich ziemlich an, denkbar.
Bis dahin trainiert mal fleißig für mich mit, damit ich dann wenigstens ein bisschen Form habe. :D
Liebe Paulina.
Das sind keine guten Nachrichten:( Ich hoffe sehr, dass du ohne OP aus kommst und bald wieder beschwerdefrei bist, so dass du wieder fleißig Radln kannst. Lass dir beim Genesungsprozess genügend Zeit und mach dir keinen Kopf, die Zillertaler Höhenstraße könntest jetzt eh noch net fahren, weil zu viel Schnee liegt:D Hast oiso noch Zeit;)
Alles Gute!
 
Hey ihr lieben Kugeln,

leider darf ich noch nicht wirklich trainieren. :(
Am Mittwoch habe ich noch mal einen Termin beim Orthopäden und dann noch mal Kernspin. Kann sein, dass ich noch mal ran muss, weil der Meniskus nicht so rosig ist.
Das kotzt mich ziemlich an, denkbar.
Bis dahin trainiert mal fleißig für mich mit, damit ich dann wenigstens ein bisschen Form habe. :D

Alles Gute auch von mir. Ich hoffe der Doc hat gute Nachrichten am Mittwoch.
 
Heee, also erst mal ein "go". Zum Glück, aber im März muss ich noch mal hin. Dann wird entschieden, ob ich noch mal zum Kernspin muss.
Kann schon sein, dass es bei mir einfach länger dauert mit der Heilung.
Aber wenn ich noch mal ran müsste, wäre es wohl nur ein kleiner ambulanter Eingriff ohne KH Aufenthalt.
 
nachdem alles in die Winterpokalplanung startet - frag ich doch auch mal an wie's bei den Eiskugeln aussieht.
Kugeln wir wieder zusammen durch den Winter oder hat jmd anderweitige Pläne?
Ich wär wieder dabei beim rumkugeln :rolleyes:
 
Also, ich wäre gerne wieder dabei!
Und diesen Winter sind auch ein paar mehr Punkte von mir zu erwarten als üblicherweise - große Pläne für nächstes Jahr...
 
Ich versuche es dieses Jahr in einem anderen Team.
Oh - wirklich sehr schade :(

ui ... Neugier ... was denn??? :)
Mich zieht's nächstes Jahr nach Roth!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
OK, eine "kleine" ;) Einschränkung: Nur als Radler in der Staffel.
Aber das ist wohl die einzige Möglichkeit für mich, mal an nem IronMan teilzunehmen.
Die Stimmung will ich unbedingt mal erleben - TdF-Feeling am Solarer Berg!
Aber dafür gibt's noch ne Menge zu tun...
 
Oh - wirklich sehr schade :(


Mich zieht's nächstes Jahr nach Roth!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
OK, eine "kleine" ;) Einschränkung: Nur als Radler in der Staffel.
Aber das ist wohl die einzige Möglichkeit für mich, mal an nem IronMan teilzunehmen.
Die Stimmung will ich unbedingt mal erleben - TdF-Feeling am Solarer Berg!
Aber dafür gibt's noch ne Menge zu tun...
Ein Arbeitskollege hatte mich gefragt, ob ich das heuer hätte machen wollen. Leider war dafür koa Zeit. Würd mich einerseits auch interessieren, da die Stimmung wirklich der Hammer sein muss, andererseits ist 180km Zeitfahren nicht grad meine Spezialdisziplin und man sollte max. 5h brauchen, sonst reißt man da eh nix.
 
Zurück
Oben Unten