• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

BikerX8

Carbon statt Kondition
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
9.512
Reaktionspunkte
1.696
Ort
Südlich von München
TeamGelato.jpg



Die Eisdielensaison hat ein jähes Ende gefunden und so wird die Zeit ab November gezwungenermaßen zum WP-Punkte sammeln genutzt.

Eigens für das Team Gelato wurde eine weitere Alternativsportart in das Programm aufgenommen. Eine ruhige (Eis-)kugel schieben wird mit 2 Punkten belohnt. Die Dauer ist dabei nicht entscheidend.

Viel Spaß, viele Punkte und lasst uns fit durch den Winter kommen. Egal in welcher Disziplin
eis.gif



 
AW: Team Gelato

TeamGelato.jpg



Die Eisdielensaison hat ein jähes Ende gefunden und so wird die Zeit ab November gezwungenermaßen zum WP-Punkte sammeln genutzt.

Eigens für das Team Gelato wurde eine weitere Alternativsportart in das Programm aufgenommen. Eine ruhige (Eis-)kugel schieben wird mit 2 Punkten belohnt. Die Dauer ist dabei nicht entscheidend.

Viel Spaß, viele Punkte und lasst uns fit durch den Winter kommen. Egal in welcher Disziplin
eis.gif




Lustige Truppe :D
 
AW: Team Gelato

Ich begrüße euch im ultimativ härtesten Wettstreit beim Versuch, die Weltherrschaft der Winterradelei an sich zu reißen.

Ne Eisdielenschlabbergruppe... Cool. Gleich nach der Würschtle-Gang der zweitcoolste Name im WP.

:)
 
AW: Team Gelato

Als fairer Sportfreund *hust* wünsche ich natürlich viel Erfolg ;)

Aber nach der langen Beratungszeit hätte der Teamname ruhig ein bisschen kämpferischer ausfallen können. Der Name klingt ja schon fast wie eine Ausrede :D
 
AW: Team Gelato

Als fairer Sportfreund *hust* wünsche ich natürlich viel Erfolg ;)

Aber nach der langen Beratungszeit hätte der Teamname ruhig ein bisschen kämpferischer ausfallen können. Der Name klingt ja schon fast wie eine Ausrede :D

:eek:What??? Die Frostbeulen fangen jetzt schon zu Jammern an, da hats noch nicht mal Minusgrade. :aetsch:
 
AW: Team Gelato

Als fairer Sportfreund *hust* wünsche ich natürlich viel Erfolg ;)

Aber nach der langen Beratungszeit hätte der Teamname ruhig ein bisschen kämpferischer ausfallen können. Der Name klingt ja schon fast wie eine Ausrede :D

Wieso kämpferischer :ka: Radln ist für uns ...... Genuß !!! Wie Eisessen halt ;)

und für jeden WP-Punkt gibts im Sommer ne Kugel feinstes italienisches Gelato :love: da lohnt sichs doch in die Pedale zu treten oder das Laufband zu malträtieren oder durch den Pool zu pflügen ... Kampf :confused: wer braucht denn Kampf beim radln :D :duck:
 
AW: Team Gelato

Hallo Team :wink2:

also dass ausgerechnet ich bei uns den Anfang im WP mach hätt ich ja jetzt auch nicht für möglich gehalten :D ... auf auf Bubnz und Mädelz, ab heute gilts :daumen:
 
AW: Team Gelato

Hast du schon die ersten Pünktchen gesammelt?
Na dann, ich denke, dass es bei mir die Woche eher schlecht ausschaut, ab Freitag und Wochenende gehts dann los :eek:
UND ganz eventuell noch ein bisl Mukibude.
 
AW: Team Gelato

Yep - 6 an der Zahl :)
Dauert aber irgendwie ewig, bis die im Ranking, egal ob Einzel oder Team, angezeigt werden. Egal ... der Anfang ist gemacht :daumen:

Vllt klappts ja am WE, vozugsweise So, nochmal mit ner gemeinsamen Tour, wär schön :)
 
AW: Team Gelato

Cool, da wäre ich auf jeden Fall dabei.
Hab mir eh gedacht, dass wir gemeinsam mal fahren könnten. Mir ist momentan schon das GA-Tempo der Jungs zu schnell. :crying:
 
AW: Team Gelato

Immer gerne!!
Bin leider schon ewig nicht mehr auf dem RR gesessen, aber immerhin Laufen und seit letzter Woche mit Spinning angefangen. Aber es geht nix über km auf der Strassse :daumen:
Fürchte auch, dass ich bei den Jungs jetzt noch mehr abloosen würde als im Sommer schon :eek:

Hab warme Sachen und jetzt auch ne gute Lampe (wobei sich das noch zeigen muß ;) ) ... solange es trocken und vllt bisserl schön ist also kein Problem zu fahren.
Hab die Woche Urlaub und ab Do solls jetzt doch trocken sein ... also falls du zufällig mal Zeit und Lust hast :)
 
AW: Team Gelato

Hurra, die ersten Punkte sind da :) Gut gemacht, 2RadFeger
eis.gif


Aber ich hatte damit eigentlich fast gerechnet. Bei mir und auch bei paulina war nach dem Wochenende Regeneration angesagt. Stevensler und Mattimuc starten wohl auch erst zum Wochenende in den WP.

@paulina Kopf hoch. Vllt liegt es auch gar nicht so am Tempo, sondern hat andere Ursachen z.B. Essen während der Touren, Streckenlänge, Krafteinsatz, Temperatur etc.

PS: Bisserl zurückhalten sollten wir uns aber schon, denn im Moment haben wir mehr Punkte als die Frostbeulen ;)
 
AW: Team Gelato

Hurra, die ersten Punkte sind da :) Gut gemacht, 2RadFeger
eis.gif


Aber ich hatte damit eigentlich fast gerechnet. Bei mir und auch bei paulina war nach dem Wochenende Regeneration angesagt. Stevensler und Mattimuc starten wohl auch erst zum Wochenende in den WP.

PS: Bisserl zurückhalten sollten wir uns aber schon, denn im Moment haben wir mehr Punkte als die Frostbeulen ;)

tja ja, die Frostbeulen ... man darf gespannt sein, wann die Herren den großen Tönen Taten folgen lassen
smilie_denk_17.gif


smilie_girl_023.gif
 
AW: Team Gelato

OK, ich tue mal so als hätte ich eure Lästereien hier überlesen... :rolleyes:

Hab die Woche Urlaub und ab Do solls jetzt doch trocken sein ... also falls du zufällig mal Zeit und Lust hast :)

Wie sieht's bei dir am Freitag aus? Da die Wettervorhersage momentan ganz gut aussieht, überlege ich den Tag Urlaub zu nehmen. Wir könnten dann ganz entspannt 5-6h durchs Oberland rollen.

Andere Eislutscher wären natürlich auch willkommen :dope:
 
AW: Team Gelato

OK, ich tue mal so als hätte ich eure Lästereien hier überlesen... :rolleyes:



Wie sieht's bei dir am Freitag aus? Da die Wettervorhersage momentan ganz gut aussieht, überlege ich den Tag Urlaub zu nehmen. Wir könnten dann ganz entspannt 5-6h durchs Oberland rollen.

Andere Eislutscher wären natürlich auch willkommen :dope:

Das hört sich gut an (wobei 5-6h schon recht weit ist :eek:) - da sag ich doch mal ganz spontan: Ja
smilie_happy_011.gif
 
AW: Team Gelato

Das hört sich gut an (wobei 5-6h schon recht weit ist :eek:) - da sag ich doch mal ganz spontan: Ja
smilie_happy_011.gif

Nix weit. Wir fahren ganz entspannt und haben nach 5h ca. 110-120km auf'm Tacho. Und wenn es 5.5h dauert ist mir das auch egal. Da am Samstag bestimmt wieder gefahren wird, möchte ich mich am Freitag eh nicht verausgaben. Außerdem ist Zeit=Punkte :dope:

Warme Klamotten und etwas Sitzfleisch ist (fast) alles was benötigt wird.

Reicht es dir wenn ich bis morgen Abend Bescheid gebe ob es bei mir klappt?
 
AW: Team Gelato

Nix weit. Wir fahren ganz entspannt und haben nach 5h ca. 110-120km auf'm Tacho. Und wenn es 5.5h dauert ist mir das auch egal. Da am Samstag bestimmt wieder gefahren wird, möchte ich mich am Freitag eh nicht verausgaben. Außerdem ist Zeit=Punkte :dope:

Warme Klamotten und etwas Sitzfleisch ist (fast) alles was benötigt wird.

Reicht es dir wenn ich bis morgen Abend Bescheid gebe ob es bei mir klappt?

Das da in rot ist der entscheidende Satz :floet: ... wenns am Sa auch schön ist würd ich da nämlich auch gern nochmal fahren :)

warme Klamotten - habsch! Sitzfleisch ... ööhhmm
smilie_verl_024.gif
.... wird schon noch bisserl da sein

Klar reicht das - auch am Do noch. Hab ja Urlaub und bin flexibel
smilie_girl_023.gif
 
Zurück
Oben Unten