Team Gelato

Dieses Thema im Forum 'Winterpokal' wurde von BikerX8 gestartet, 15 Oktober 2009.

1. Offline

2RadFeger klein, stark, schwarz

Erstellte Beiträge:
    2.015
    Der Grundcheck von Schaltung, Bremsen etc hätte nach Kauf direkt erfolgen müssen, dass es dann einsatzbereit gewesen wäre ... aber mei, war nicht. Aber dann halt jetzt.
    :idee: ich auch - werd mal ganz freundlich anfragen :)
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Offline

Stevensler Realeyesrealizerealities

Erstellte Beiträge:
    1.626
    Sach mal BEscheid, wenn ihr Freitag spielen geht. Eventuell kann ich mir auch den Mittag freimachen.
  4. Offline

Erstellte Beiträge:
    2.015
    Es ist geschafft - der WP ist vorbei :)
    Ein herzliches DANKE! an jeden von Euch für Euer fleißiges Training und Punktejagd. Wir sind zwar nicht vorne dabei aber haben doch ein paar Konkurrenzteams hinter uns gelassen.
    Ich hoffe jeder hat sein persönliches WP-Ziel erreicht und den Winter gut überstanden :)

Nun aber zum großen Aaaaaabbber:
    Wer findet den Fehler in diesem Bild? :D

Auf gehts also in einen tollen Radlsommer 2012 mit hoffentlich vielen gemeinsamen aber vor allem unfallfreien Touren.

Anhänge:

5. Offline

_paulina_ Some rock n' roll, Baby.

Erstellte Beiträge:
    530
    Glückwunsch zu deinem ersten Platz!! Hast ja auch ordentlich was gemacht.
    Dann biste nun die fitteste von allen. :D
  6. Offline

Erstellte Beiträge:
    2.015
    Ha ha .. .genau DAS ist der Fehler!! wie bitte kann ICH da oben stehn :eek::confused: da gehören mindestens 2 andere hin ... zumindest wurde damit einmal mehr der Beweis erbracht, das WP-Punkte - gut verstreut und bunt gewürfelt - keine Aussagekraft auf die Fitness am WP-Ende haben :(

Faule Bande :D :p
  7. Offline

Erstellte Beiträge:
    530
    Ach was, es ist schon wichtig, dass man etwas im Winter macht. Und ich habe festgestellt, dass man fitter ist, wenn man auch mal was anderes macht, außer Radeln.
    Wer weiß schon wie du beieinander wärst, wenn du nix gemacht hättest?!
    Also enjoy. :) :)
  8. Offline

Erstellte Beiträge:
    2.015
    das ist völlig außer Frage ... wie ich ohne Wintertraining beieinander wär weiß ich aus 2009 und 2010 :D ... aber ich war 2011 deutlich fitter Ende März mit weniger WP-Punkten, weil zielgerichteter und zusammenhängender trainiert als dieses Jahr mal hier mal da was ohne wirkliche Konsequenz... egal .. .jetzt wirds schön und was jetzt kommt zählt :)

Fands halt einfach erstaunlich dass ich mit dem bisserl was ich gemacht hab da oben steh :confused:
  9. Offline

Jigga Like it - Bike it

Erstellte Beiträge:
    2.162
    Also ich bin mit radln allein ganz gut gefahren:oops:
  10. Offline

Erstellte Beiträge:
    530
    Jo, will das ja auch nicht absprechen. Kann da ja auch nur von mir ausgehen...
  11. Offline

BikerX8 Carbon statt Kondition

Erstellte Beiträge:
    6.343
    Red ihm nicht sowas ein, sonst wird er nur noch besser ;-)

Gratulation 2RadFeger, verdient auf Platz 1 gelandet. Ein bisschen Ehrgeiz und Trainingsfleiß zahlt sich am Ende eben doch aus.
  12. Offline

Erstellte Beiträge:
    2.015
    Team Gelato WP Bild.jpg

Team Gelato ist wieder am Start ... im 4. Jahr in unveränderter Besetzung :)
  13. Offline

Jigga Like it - Bike it

Erstellte Beiträge:
    2.162
    Gefeiert (und vor allem abgerechnet) wird aber erst im März:D
  14. Offline

Erstellte Beiträge:
    2.015
    stimmt :daumen: - zur traditionellen Gelato-Neujahrsfeier am Feuerzangenbowlestand dürft ihr - sofern es die Frostbeulen denn wieder geben wird - trotzdem gern wieder kommen :D
    _paulina_ gefällt dies.
  15. Offline

Jigga Like it - Bike it

Erstellte Beiträge:
    2.162
    Gern:bier: Die Frostbeulen sind a wieder unverändert (aber erst zweiten Jahr:oops:) dabei:)
  16. Offline

Erstellte Beiträge:
    2.015
    nicht schlecht :) bin gespannt welche Teams sich noch so finden werden in Muc und Franken
  17. Offline

Erstellte Beiträge:
    6.343
    Die ersten Punkte fürs Team sind eingefahren. Alleine schaffe ich das aber nicht, den Abstand zu den anderen einigermaßen gering zu halten ;)
  18. Offline

Erstellte Beiträge:
    2.015
    gemach, gemach ... bin zwar jeden Abend völlig fertig und kaputt, leider ist die sehr anstrengende Tätigkeit aber nicht WP-fähig, obwohl sie's mit jedem Fitnessstudiobesuch locker aufnehmen könnte.
    Zur Entspannung und um mal wieder "angenehm angestrengt" zu sein war ich aber heute auch endlich mal sportlich aktiv, wenn auch nicht annnähernd so schön und mit Aussicht wie du/ihr.
    Sooo schnell enteilen die nicht .. das wird, warts ab :)
  19. Offline

Jigga Like it - Bike it

Erstellte Beiträge:
    2.162
    BikerX8: falls du heuer wieder bei diesem online Gedöns mitmachst, sag Bescheid. Vielleicht schließe ich mich an, auch wenn ich eigentlich die Rolle nicht unbedingt auspacken will.
  20. Offline

Erstellte Beiträge:
    6.343
    Wäre zwar super lustig, aber wie willst du mit einer normalen Rolle dort online mitfahren ? Das geht ja nur mit den Daum-Ergos.
  21. Offline

Erstellte Beiträge:
    2.015
    Ich hab am WE meine Rolle bzw den Lappi an meinen neuen Mega-TV angeschlossen und mal testweise eines der RealLife-Trainingsvideos gestartet .... schubidoo :) ... ich glaub, das werd ich diesen Winter bisserl öfter fahren als nur die Standardprogramme und auch mal diese Multiplayerfunktion, eben mit anderen zusammen fahren, ausprobieren ... könnt witzig werden. Großbild vor der Rolle hat jedenfalls was :daumen: