• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche besseres Rennrad

AW: Re: Suche besseres Rennrad

Wie gefällt dir denn das hier? Habe ich gerade über und überlege es zu verkaufen. Ist aber RH56 und könnte grenzwertig werden.

Potential um es optisch aufzuwerten ist mit einer schwarzen Sattelstütze und Entfernen des Spacerturms noch genügend vorhanden. Auch das XT Schaltwerk (wenn auch einwandfrei) könnte man gegen ein anderes tauschen wenn es optisch ein reines Rennrad sein soll.

Das Rahmenset ist so gut wie neu (ca. 50km) und die Anbauteile neuwertig. Nur geringe Gebrauchspuren. Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben. Ich habe noch Detailfotos.

seiteds3.jpg

Ist das rad noch zu verkaufen?? Und wenn ja wie viel soll es ungefähr kosten?
 
AW: Suche besseres Rennrad

hi, wäre eventuell an deiner gazelle intressiert. könntest du mir bilder und infos senden?
suche eigentlich ein battaglin von 87. wenn du da etwas dazu weist...
grüsse jonny
 
Zurück
Oben Unten