• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
D
ich hätte auch noch welche. wenn du mir genauere infos geben kannst, kann ich bei mir nachschauen..
Danke fürs Angebot, habe dem Kollegen Fürdieenkel schon zugesagt aber ich muss noch Typ und Dimensionen prüfen. Falls Er nichts passendes hat komme ich auf Dich zurück.
Grüße Raimund
 
Hallo,
hat hier einer einen kurzen Vorbau - um die 50- 60 mm mit einer Lenkerklemmung 25,6 und Schaft von 22,2 mm über? Edit: Schafthöhe mindestens 15 cm. Die Farbe sollte silber sein, Zustand kann gelebt haben und Kratzer etc. aufweisen. Braucht keine Pantos haben oder muss was besonderes sein.
Danke fürs Nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal angefangen... aufgrund einer Komplettumkremplung... suche ich nun auch noch einen weißen Cinelli Volare (perforiert). Zustand: keine offenen Kanten, Risse oä Danke im Voraus!
 
Hallo,
hat hier einer einen kurzen Vorbau - um die 50- 60 mm mit einer Lenkerklemmung 25,6 und Schaft von 22,2 mm über? Schafthöhe müsste ich noch einmal nachprüfen, sollte nicht zu kurz sein. Die Farbe silber sein, Zustand kann gelebt haben und Kratzer etc. aufweisen. Braucht keine Pantos haben oder muss was besonderes sein.
Danke fürs Nachschauen.
Sollte ich haben. Schreib dann mal bzgl. Länge.
 
Hallo, ich suche für einen Freund ein 5 Fach (6 oder 7 müsste dann ja sicher auch gehen?) Shimano 600 Schaltwerk. Das alte hat es leider in die Speichen gezogen...

Danke und viele Grüße, Sebi
 
Bei meiner 105er Kurbel hat sich das Pedalgewinde links verabschiedet.

Such daher neue Kurbel oder linken Kurbelarm 170mm, muss nicht schön sein ist nur fürs Stadtrad.
 
Hallo, ich suche für einen Freund ein 5 Fach (6 oder 7 müsste dann ja sicher auch gehen?) Shimano 600 Schaltwerk. Das alte hat es leider in die Speichen gezogen...

Danke und viele Grüße, Sebi
Schick doch mal Bitte ein Bild. Das im Bild im Anhang ( von Disraeli gears} i
Screenshot_20240313-000244.png
st m.E.das erste 600 Schaltwerk. Hätte ich zum abgeben.
 
Das gezeigte 500ex Schaltwerk ist das einzige, das sich vorgeschaltete Gänge dank federgelagerter Seilklemmung bis zum Drehen der Tretlagerachse "merken"kann.
Ja, das ist eine schöne Detaillösung und auch sehr zielgruppengerecht. Wer die Topgruppen kauft, steckt i.d.R. so tief im Thema daß er weiß daß nicht im Stillstand schaltet. Von daher passt das gut zu dem günstigeren SW.
Es ist auch ein gutes Beispiel dafür daß die einfacheren Gruppen nicht unbedingt minderwertig sind, sondern auch von einer gewissen Qualität und Funktionalität.
Und man mag es kaum glauben mit meinen Giant mit Exage Gruppe habe ich im letzten Jahr knapp 2000km zurückgelegt. Nur gefahren, keine Wartung - höchstens mal Öl auf die Kette.
 
Hallo zusammen!

Ich suche nachwievor einen Satz Argent (Silber) SSC Felgen mit Record Naben, vorzugsweise 36L und HF!

Außerdem ein paar Rennradschuhe aus Leder mit Innensohlenlänge 27cm. Wo ich jetzt nur vintage Kleidung habe fühlt es sich beinahe falsch an ein neues retro Paar zu erwerben...

Danke für eure Hilfe:)
 
SUCHE!

MTB Sattelstütze für ein titanfarbenes Marin Limited Edition mit schwarz silbernen XT.

27,00ø

Bitte in schick aber nicht NOS. :D
 
Zurück
Oben Unten