• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
16A5FE02-3AA1-4AF8-BB93-821FE6F80215.jpeg


Hilfe! Ich suche diesen Record 10fach Umwerfer. Hat jemand eine Idee? Besten Dank!
 
Sowas sollte ich haben. Wassen der aktuelle Kurs dafür?
Vielen Dank. Das weiß ich leider nicht, ist nicht für mich. Wenn Du ihn abzugeben hast, wäre ich für ein Bild mit Preis dankbar. Das leite ich dann weiter oder vermittel den Kontakt, dann könnt Ihr das unter Euch ausmachen.
 
Huhu,
langsam drängt die Zeit und ich brauche noch ein paar Teile - siehe hier:

Suche:

• Sattelstütze /Sattelkerze für Brooks Kloben mit 27.0 Durchmesser

• Vorbau, Stahl 60-89mm, 25.4er Klemmung, 22.2, mgl. langer Schaft, passend in die 50/60er Jahre

• Steuersatz 1"; passend in die 50er/60er Jahre, britisches/standard Gewinde, 26.4er Konus

• Stronglight 49D oder TA Cyclotouriste Kurbel 165/170mm

• 32-35mm Cross Reifen (Draht/Falt) mit heller Flanke

Danke!

Besonders dringend ist:

Vorbau - gern Stahl aber Alu tuts auch, mit ~80mm Länge, längerem Schaft (22.2) und 25.4/26.0er Klemmung

Steuersatz, 1" BSC, 26.4er Konus

Alles weitere kann ich erstmal mit Campagnolo kompensieren ;)

Habt ein schönes Wochenende und schickt mir gerne Angebote...
 
...danke! Das Angebot kenne ich und wenn ich die Stütze so sehe ist sie genau so kurz wie meine schon vorhandene Stütze:
20221021_173547.jpg
unicanitor-nitor-sattelsttze-seatpost-tige-de-selle-velo-2093101.jpg

Ich weiß jedenfalls nicht, woher Velovilles die Längenangabe von 190mm nimmt und den Preis empfinde ich trotz nos als "ambitioniert".

Ich befürchte jedoch, dass es die Stütze so gut wie gar nicht in größerer Länge gab. Soweit ich erinnere, waren in den 60ern (und dort verorte ich den zeitlichen Ursprung der Stütze) die Stützenauszüge nicht so groß wie in den 70ern/80ern, daher vermutlich die relativ kurze Schaftlänge von eben 135mm...
 
...danke! Das Angebot kenne ich und wenn ich die Stütze so sehe ist sie genau so kurz wie meine schon vorhandene Stütze:
Anhang anzeigen 1160787Anhang anzeigen 1160788
Ich weiß jedenfalls nicht, woher Velovilles die Längenangabe von 190mm nimmt und den Preis empfinde ich trotz nos als "ambitioniert".

Ich befürchte jedoch, dass es die Stütze so gut wie gar nicht in größerer Länge gab. Soweit ich erinnere, waren in den 60ern (und dort verorte ich den zeitlichen Ursprung der Stütze) die Stützenauszüge nicht so groß wie in den 70ern/80ern, daher vermutlich die relativ kurze Schaftlänge von eben 135mm...
Ich habe auch den Eindruck, daß der Online-Laden nicht sehr genau geführt wird. Sucht man da bspw. nach "Mavic", werden nicht alle angebotenen Mavic-Teile aufgeführt. 🤷‍♂️
 
1666368038012.png

Ich suche 2x den Bolzen + Mutter 3456 für die Bremsschuhe.

1666368489640.png


1666368450483.png

Bei meinen ist leider die Chromschicht abgeblättert.


1666368179404.png

Ausserdem 2x den Bolzen + Mutter 3060 für den Seilhänger.


1666368575425.png

Ach bei der Schraube und Mutter für den Seilhänger
ist die Chromschicht abgeblättert.

Evtl. hat jemand etwas liegen, was noch schön aussieht.
 
Ich versuchs noch mal.
Ich suche ein Nabe Suntour Superbe Pro für vorn mit 32 Löchern. Leider hab ich nur eine 36er. So eine hier. Die könnte ich ggf. bei Bedarf zum Tausch anbieten.

_MG_0187.jpg_MG_0188.jpg
 
Anhang anzeigen 1160801
Ich suche 2x den Bolzen + Mutter 3456 für die Bremsschuhe.

Anhang anzeigen 1160805

Anhang anzeigen 1160804
Bei meinen ist leider die Chromschicht abgeblättert.


Anhang anzeigen 1160803
Ausserdem 2x den Bolzen + Mutter 3060 für den Seilhänger.


Anhang anzeigen 1160806
Ach bei der Schraube und Mutter für den Seilhänger
ist die Chromschicht abgeblättert.

Evtl. hat jemand etwas liegen, was noch schön aussieht.
Ich kann morgen mal schauen. Müsste die aber, wenn mit dem Mafac Seilhänger abgeben. Schick mir doch mal eine PN, wenn das eine Option für dich ist.
Viele Grüße
Conrad
 
Vielen Dank. Das weiß ich leider nicht, ist nicht für mich. Wenn Du ihn abzugeben hast, wäre ich für ein Bild mit Preis dankbar. Das leite ich dann weiter oder vermittel den Kontakt, dann könnt Ihr das unter Euch ausmachen.
Nachgesehen. Ich hab nur noch einen mit Schelle 35 mm. Kann man leicht auf Anlöt umrüsten, man braucht halt das Anlötteil. Record/Chorus.
 
Anhang anzeigen 1160801
Ich suche 2x den Bolzen + Mutter 3456 für die Bremsschuhe.

Anhang anzeigen 1160805

Anhang anzeigen 1160804
Bei meinen ist leider die Chromschicht abgeblättert.


Anhang anzeigen 1160803
Ausserdem 2x den Bolzen + Mutter 3060 für den Seilhänger.


Anhang anzeigen 1160806
Ach bei der Schraube und Mutter für den Seilhänger
ist die Chromschicht abgeblättert.

Evtl. hat jemand etwas liegen, was noch schön aussieht.

Ich könnte evtl. Den Bolzen und Mutter haben.
Gucke Montag mal nach.
 
Ich such Panto Teile Colnago
Schalthebel, Bremshebel, Kettenblätter, Sattelstütze 27,2 mm.

Weiterhin suche ich die innere Scheiben für Campagnolo Schalthebel 0190/4

Danke
Screenshot_20221022-103547_Samsung Notes.jpg
 
Schalthebel, Bremshebel, Kettenblätter, Sattelstütze 27,2 mm.
Ui, das ist aber eine teure Einkaufsliste😵‍💫😂. Greg von Cyclomondo.net verkauft repros auf modernen Kettenblättern, die sehr ordentlich aussehen. Da hat man dann auch keine Probleme mit, die viel zu benutzen. Ist ja kein Originalteil. Kosten allerdings 100US$ plus Versand meine ich. Kannst ihm bei Interesse einfach eine Mail schreiben. Sehr netter Mensch.
Weiterhin suche ich die innere Scheiben für Campagnolo Schalthebel 0190/4
Die kannst du bei mir bekommen, alles weitere per PN.
Vg
 
Zurück
Oben Unten