• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Faden in dem ich Hilfe bezüglich einer Lenkerbandfarbe bekommen kann.
Alternativ wäre auch ein Tipp befriedigend.
Es sollte dunkelbraunes Cork Lenkerband sein. Zum vergleich mal die Gesuchte Farbe neben einem Nutellaglas.... heute kaltes licht in Göttingen :)
Das LB darf auch abweichen aber zu hell wäre unschön.Anhang anzeigen 570900
Danke!

Schon mal Gusti Lederlenkerband probiert? Könnte passen. Könnte dir auch gern ein paar cm zur Probe zusenden. Hier liegt noch Verschnitt rum.

https://www.gusti-leder.de/lederlenkerband-mit-korken-lenkerband-leder-fuer-fahrrad-2a80-20

Ist eigentlich etwas satter und dunkler, das kommt dem näher

F16742A4-BF9F-432B-9F94-AB7F672B8166.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche - ich versuche es einfach mal- Bahnrad entweder nur als Rahmenset oder gern auch als Komplettrad deutscher Herkunft a la Rickert, Rufa, Bauer, Polauke (hier darfs auch gern ein RR Rahmen sein (...als wenn jemand sowas abgeben würde:))), kein Diamant, Elsner etc.
50-60er Jahre
RH 57-59 cm
Bitte keine Bohrlöcher für Bremsen
Neulack oder Pulver muss auch nicht sein

Könnte auch einen Tausch anbieten - sollte der ein oder andere dann eher zum Loswerden bereit sein...:)

Wer was loswerden möchte oder einen kennt der einen kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein paar (frühe) 1980er Campa Super Record Bremshebel zum fairen Preis.

Also Freunde! Macht mit, wenn es wieder heißt: Was is lädsdää Prais? :)
 
Ich suche einen Faden in dem ich Hilfe bezüglich einer Lenkerbandfarbe bekommen kann.
Alternativ wäre auch ein Tipp befriedigend.
Es sollte dunkelbraunes Cork Lenkerband sein. Zum vergleich mal die Gesuchte Farbe neben einem Nutellaglas.... heute kaltes licht in Göttingen :)
Das LB darf auch abweichen aber zu hell wäre unschön.Anhang anzeigen 570900
Danke!
Wie wärs mit 'Lenker in Leder einnähen'? Leder gibts in diversen Farben und Geschmacksrichtungen...
 
Ich suche einen Faden in dem ich Hilfe bezüglich einer Lenkerbandfarbe bekommen kann.
Alternativ wäre auch ein Tipp befriedigend.
Es sollte dunkelbraunes Cork Lenkerband sein. Zum vergleich mal die Gesuchte Farbe neben einem Nutellaglas.... heute kaltes licht in Göttingen :)
Das LB darf auch abweichen aber zu hell wäre unschön.Anhang anzeigen 570900
Danke!
Das wird nichts, ich nehm den Sattel.

MfG Jens
 
Hallo ihr Lieben (schleim...)

Hat jemand von euch 6200 Arabesque Bremsen in LANG für recessed inbus dingens? Und vielleicht auch einen Satz Bremshebel?

Danke für's nachschauen...
 
Suche:
* Dura Ace Steuersatz HP-7410
* 1 - 2 Stück Dura Ace Kurbelschraube für FC-7410

365602A7-D4B3-43A5-A8B8-6E702BB92545.jpeg

(Quelle: Velobase)
IMG_1177.JPG
 
Suche für einen Freund zum Rückbau auf Rennlenker eines Peugeot aus den 70ern:
Cockpit mit 22mm Vorbau (muss nix tolles sein, darf aber gerne noch ordenltich aussehen)
Mafac Racer Hebel

Würde mich freuen!
falls noch relevant, mache ich mal paar Bilder, denn:
genau sowas habe ich mit dem passenden Lenker aber nur 95mm hier liegen ... gerade die Tage von einem Peugeot beim Kollegen abgeschraubt ... die alten franzosen in 110mm findet man leider schlecht :( Sollte trotzdem Interesse bestehen: PN :)
 
Hallo Klassikerfreunde, hat wer eine Pinarello Gabel in Chrom für einen 55er Rahmen zu verkaufen?
 
Ok, da sich das mit der Kurbel schnell erledigt hatte, hier ein neuer Versuch:

Suche ein Innenlager, BSA, JIS, 119mm ... gut, aber bitte nicht NOS. (älteres Shimano oder sowas wäre schön...).
Ob Patrone oder offen ist mir wurscht. Ist für ein Stadt-Tourenrad.

Danke im Voraus.
 
Hallo,
Ich suche das abgebildete Kettenblatt. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich danach suchen soll.
Screenshot_20180612-193056~2.png

Gruß Lukas
 
Suche ein Hinterrad mit Bahn-/Pistanabe (ebb 120 mm) und clincherfelge (700c). Ein LRS kommt auch in Frage. Angebote oder Hinweise sind willkommen.
Danke im Voraus
 
Nur weil die auch mal im Gerede waren:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-bremsen-superbe-4700/886761960-217-2512

Gut, jetzt nicht der Schnapper, aber man kann mit ihm auch reden....ggf. übernimmt er den Versand. Ich habe auch schon öfter bei ihm gekauft.
Bei mir geht der Link auf Dura Ace Bremsen, oder die sind schon weg und er hat die Anzeige gleich für die nächten Bremsen genutzt? Ohne "Fenster" gibts ja einige.
Mit Fenster ebay für 59 Euro ohne Beläge incl. Versand, wenn Beläge dabei wären fänd ich den Preis Okay. Am Wochenende sind günstig 2 einzelne weggegangen, aber auch die waren schon bei über 30 plus Porto ohne Beläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klassikerfreunde, hat wer eine Pinarello Gabel in Chrom für einen 55er Rahmen zu verkaufen?
Bei ebay ab 200 :D. Spaß beiseite. Sowas suche ich auch für einen höheren Rahmen, daher wäre es wichtig ob du eine grade (straight) oder normal suchst. Häng doch mal ein Bild hier rein wie die aussehen soll, auch wenn die Chance minimal ist. Die grade könnte ma als Übergang durch eine BLB ersetzen (100 Euro neu). Optisch gleich nur ohne Pantos.
 
Zurück
Oben Unten