• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine 7410 Dura ace Kurbel mit 172,5er oder 175er Länge. Die nackten Kurbelarme reichen. Gerne auch im Tausch gegen 170er.

Danke!
 
Suche:
* Dura Ace 7200 (Dura Ace EX) SP-7200 Sattelstütze 26,8
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Naben
- ital. Nabenpaar in nos oder leicht gebraucht, gerne alles anbieten > Gipiemme, Ofmega, Miche oder andere (126mm hinten; 36 loch)
- Shimano 105 Golden Arrow Nabe 36 Loch mit Schraubkranzgewinde; auch Paar/nos/LRS möglich
- eine Galli hinterradnabe 36 Loch mit silbernen Kappen; auch Paar/nos/LRS möglich
velobase
464BFC0D-3CD7-47FE-BAE6-CEE47DC6D020.jpeg
 
Suche ein Colnago Master in Team Mapei Lackierung RH 57 - hat doch hier jeder zuhause rumstehen :cool:

Nach Möglichkeit mit Dura Ace 7700
 
Suche ein Colnago Master in Team Mapei Lackierung RH 57 - hat doch hier jeder zuhause rumstehen :cool:

Nach Möglichkeit mit Dura Ace 7700
Ich habe hier drei in der Größe, sind aber alle schon benutzt (von Johan Museeuw), daher kann man wohl nicht mehr als 500€ nehmen, oder?
 
So die Titan Stütze ist gefunden. Weiter geht die Suche

Sorry musste mich neu anmelden, iwas war mit meinem Mailaccount komisch.

Ich suche noch:

-2 Kurbelschrauben-Abdeckungen
Stronglight frühes Modell (49D…)
-2 Querzugträger von Weinmann mit roter „Scheibe“
Den Anhang 443998 betrachten
-Vorbau der belgischen Marke „Titan“ („Unic“) mit 27,0mm Klemmmass, Länge idealerweise 80mm (gern auch andere Längen anbieten), waren meist zusammen mit Titan Maes Kint Lenkern verbaut

Wer da was entbehren kann bitte an mich denken.

Dankeschön
 
Suche

-MavicMA2 Drahtreifen Felgen green yellow Label
- sonstiges Set Felgen Drahtreifen (Alesa, Rigida, Ambrosio Mavic etc) für den Aufbau meines Klassikers.
Versuche mich mal an Einspeichen..[emoji848]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Suche

-MavicMA2 Drahtreifen Felgen green yellow Label
- sonstiges Set Felgen Drahtreifen (Alesa, Rigida, Ambrosio Mavic etc) für den Aufbau meines Klassikers.
Versuche mich mal an Einspeichen..[emoji848]

Lochzahl, dunkel/hell, flach oder tropfen....???
Wo müssen die hin?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oops, hab in deinen Text geschrieben, korrigiere das am abend, fon halt..
 
Suche: Mafac Racer Bremsen. Zustand funktionsfähig:cool:

Ach und einen alten Rennradsattel der 70er Jahre. Kann ruhig Patina haben, ist für ein Bahnhofsrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze das mal hier rein und durchforste dann weiter den Biete-Thread, der sich in meiner Abwesenheit ordentlich gefüllt hat.

Es sieht so aus, als bräuchte mein Stadtrad ein neues Vorderrad (siehe Foto).
Ich hätte gern zueinander passende Felgen. Also, falls noch jemand ein Vorderrad mit Campa Omega V oder einen kompletten LRS mit 126mm hinten 7-fach (Shimano non-Dura-Ace) recht preisgünstig abzugeben hat würde ich mich über Angebote freuen.

1.jpg 2.jpg

Mit besten Grüßen!
 
Zurück
Oben Unten