• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen:
Ich bin auf der Suche nach folgenden Bremskörpern und Bremshebeln:
Mavic 451 oder
Dia Compe BRS 500 oder
Suntour Superbe Pro (Version mit innenliegender Feder).
Könnte im Tausch Geld oder folgende Komponenten der Dura Ace 8fach 7402 Gruppe in hervorragendem Zustand anbieten:
Innenlager ITA BB-7400 (NOS), Schalthebel SL-7402, Schaltwerk RD-7402, Umwerfer FD-7400 (Anlötversion), Umwerfer FD-7403 (Schellenversion), Bremskörper BR-7402, Bremshebel BL-7402.
Bilder im Album.
Vielen Dank für eure Angebote.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da einige hier auch im HiFi-Bereich unterwegs sind, wollte ich fragen ob jemand ggfs. einen kleinen Zentrierstift (~7mm Durchmesser) für einen Dual HS141 Plattenspieler über hat? Vielen Dank!
Dual HS141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da einige hier auch im HiFi-Bereich unterwegs sind, wollte ich fragen ob jemand ggfs. einen kleinen Zentrierstift (~7mm Durchmesser) für einen Dual HS141 Plattenspieler über hat? Vielen Dank!
Anhang anzeigen 444721
Da gibt es doch diesen " Dual-Doktor" der vertreibt E-Teile für Dual recht preiswert. Ein Kumpel hat da ein Paar gebrauchte, gefederte Scharniere letztes Jahr für 12€ oder so gekauft.
Zur Not würde ich dir auch einen drehen.
 
Da gibt es doch diesen " Dual-Doktor" der vertreibt E-Teile für Dual recht preiswert. Ein Kumpel hat da ein Paar gebrauchte, gefederte Scharniere letztes Jahr für 12€ oder so gekauft.
Zur Not würde ich dir auch einen drehen.
Ja, man kann natürlich einen normalen 7mm Stift verwenden, hätte es aber schon gern original, ggfs. hat das ja jemand in der Ersatzteilkiste,....werd mal beim Dal-Doktor schauen, Danke Dir auf jeden Fall!:daumen:
 
Hallo!

Suche Rennbügel mit Klemmung 25.4mm, am liebsten schwarz.

Gruß bagger
 
Suche Shimano 105 Golden Arrow Nabe mit Schraubkranzgewinde; gerne auch Paar
Suche eine Galli hinterradnabe mit silbernen Kappen; auch Paar, auch nos oder LRS
velobase
464BFC0D-3CD7-47FE-BAE6-CEE47DC6D020.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Bianchi Rennrad oder nur den Rahmen in RH 56/57 cm in celeste auch in weniger gutem Zustand Bilder wären hilfreich .
 
passt zwar zeitlich nicht ganz aber evtl. hat trotzdem einer was:
Suche linken Kurbelarm 175 mm zu dem abgebildeten
Danke
P5010918.JPG
P5010919.JPG
 
IMG_0065.JPG
Wo finde ich denn so eine Feder (die untere ist gebrochen) für Campa Ergos als Ersatzteil?
 
Feder (die untere ist gebrochen) für Campa Ergos als Ersatzteil?
Eines der wenigen alten Ergo-Ersatzteile, das noch jeder CampaShop haben dürfte. Auf den Versender komm ich gerade nicht.
Mein Ersatzteillager hat die nächsten 3 Wochen geschlossen, danach darfste mich PNnen.
 
Die meinte ich

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten