• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
Ich suche noch nach einer Mavic 500 Vorderrad Nabe in 24 oder 28 Loch.
Am besten für Messerspeichen. Aber auch nicht zwingend notwendig.
Beste Grüße
 
Hat jemand zufällig dieses abgeflachte Schräubchen samt Mutter? Wollt deswegen nicht ein ganzes Schaltwerk (Arabesque) kaufen.

Weiter suche ich Arabesque Rahmenschalthebel, müssen nicht toll aussehen und sollten günstig sein, die kommen ans Schlechtwetterrad..
Zur Not gehen auch andere alte Shimano- oder auch Suntourhebelchen, gern auch mit Schelle..
Wenn möglich per Paypalzahlung..

comp_20170316-_DSC5213.jpg
comp_20170316-_DSC5210.jpg
comp_20170316-_DSC5212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte jemand vllt. ne dura ace ax herumliegen? (probieren kann man's ja :rolleyes:)
Bremsen, Bremshebel, Schalthebel, Werfer, Schaltwerk, Kurbel und Steuersatz suche ich derzeit.
Im Biete thread wird gerade ein angeboten, aber die ist leider zu zerkratzt :(:crash:

lg,
max
 
Suche günstige Vorderradnabe Tiagra HB-4400 silber inkl. Schnellspanner (36 Loch).
Ja ich weiß ist nicht gerade ein Klassiker, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine rumliegen, die er nicht mehr braucht.
Kann auch ne HB-4500 oder HB-4600 sein. Bitte um PN, falls ja.
danke schon mal & Grüße
shimano-tiagra-hb-4400-elso-agy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd gerade campa 10Fach übrig?

Könnte an centaur Schaltgedöns kommen aber da fehlt ja noch alles andere. @chris tirol zum Beispiel? ;)

Oder ein kpl Rad? 9fach hochwertig ginge auch. Ach ja, kompaktkurbel...
 
Suche: schöne, günstige, wenn's geht klassische Felgen 622x 13 bis 15 / 36h, Clincher, geöst.
Farbe bevorzugt silber, können aber auch graue sein
sportlicher Preis so um die 20 Euro für beide wäre nett :daumen:
am liebsten Abholung im Großraum Nürnberg oder halt Versand, wenn ihr mögt ;-)
z.B. vom Stil her sowas, aber gerne auch ältere.
Anhang anzeigen 426885 Anhang anzeigen 426886
Die Bilder waren eher symbolisch, solche wären sogar schöner ;-) sowas 80er/ frühe 90er mäßiges halt.
ambrosio 19 extra super elite durex.jpeg
 
Suche noch immer eine 165er Kurbel (FC-7400). Ansonsten muss ich wohl tief in die Tasche greifen und eine Sugino Mighty kaufen...

Hier soll'se ran:
IMG_6413.JPG


Aloha zusammen,

ich habe den sonnigen Tag heut genutzt und erstmalig mein Ciöcc*** ausgeführt. Es trägt nun den Namen Luzi, denn es hat mich etwas durch die Stadt gejagt.

Damit es noch runder läuft (der Sattel müsste noch ein kleines Stück tiefer, aber das gibt die Aerostütze nicht her), suche ich eine 165mm Dura-Ace-Kurbeln - habe aktuell eine FC-7400 dran, die dann vakant wäre.

Fotos mach ich die Tage bei Licht :)

*** mit neuem, zum Rad, und anscheinend auch ganz zum Gesäß passenden Sattel, dieser hier wurde ja als nicht passend erachtet :D
 
Hallo!

Suche Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk. Muss nicht wie neu sein,
nur funktionieren:rolleyes:

Gruß bagger
 
Shimano Dura Ace Naben, Kassette und Schaltwerk neuwertig oder neu gesucht

erledigt, vielen Dank rabe42 - Nabe vorne: DA 740x, 36L
erledigt, vielen Dank rabe42 -Nabe hinten: DA 7403, 36L, für HG Kassetten, 130 mm breit
erledigt, vielen Dank morda -Schaltwerk: DA 7402, 8-fach
erledigt, vielen Dank morda -Kassette: DA 7401 oder HG90, 8-fach 13-26
 
Moin,
Ich suche eine Campa Nuovo Super Record Sattelstütze mit einem 26,2er Durchmesser. Muss nicht neu sein, aber auch nicht völlig schäbig.
Ich würde auch gegen das gleich mit 27,2 tauschen und eventuellen Wertunterschied ausgleichen.

IMG_4315.JPG
 
... suche jetzt 3x Selle San Marco Rolls 3x in schwarz, wenn möglich vor 1995 (...sprich Glattleder) - können auch etwas Patina haben
sollten aber noch ansehnlich sein, d.h. leichte Kratzer an den typischen Anlehnstellen ja - aber keine Risse bitte
Falls einer noch hat - würde ich ggf. auch noch einen in "celeste" für mein Bianchi-Projekt nehmen

Dann schon mal Danke

Ach ja eine HR-Nabe Shimano DA 740.. - 8fach HG
einfach oder einen 8fach HG Freilaufkörper - kein UG (...hab' ich einen:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
... suche jetzt 3x Selle San Marco Rolls 3x in schwarz, wenn möglich vor 1995 (...sprich Glattleder) - können auch etwas Patina haben
sollten aber noch ansehnlich sein, d.h. leichte Kratzer an den typischen Anlehnstellen ja - aber keine Risse bitte
Falls einer noch hat - würde ich ggf. auch noch einen in "celeste" für mein Bianchi-Projekt nehmen

Dann schon mal Danke

Ach ja eine HR-Nabe Shimano DA 740.. - 8fach HG
einfach oder einen 8fach HG Freilaufkörper - kein UG (...hab' ich einen:rolleyes:)

Einen Rolls kannste von mir haben, schick dir morgn Bilder.
 
image.jpg
Servus
Ich suche die linke Lagerschale (es ist eigentlich nur die Hülse vom Patronenlager) für ein Shimano BB-6500 Tretlager mit ITA Gewinde. Die Shimano Code Nr. lautet 1TJ 9802. Vielleicht hat ja jemand so eine von einen defektem Lager aufgehoben.
Vielen Dank
Grüsse Wolfi
 
Zurück
Oben Unten