• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo!

Suche Campagnolo Sattelstütze von Ende 80iger bis Anfang 90iger in 26.8

Gruß bagger
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!

Hat hier jemand einen Satz MAFAC-Cantis für meinen Crosser über? Ich müsste da noch einmal nachrüsten... Und die MAFACs sollen ja angeblich auch bei sehr engen Anlötstutzen zu betreiben sein :)

Dank und Gruß, Micha
 
Hallo!

hat jemand zufällig einen schicken Rahmen für ein Mädchen-Rennrad in ca. 50/51 cm RH übrig?
...so in der Richtung vielleicht :)
dancelli_maedchen.png
Danke und Grüße, Jörg
 
Hallo!

hat jemand zufällig einen schicken Rahmen für ein Mädchen-Rennrad in ca. 50/51 cm RH übrig?
...so in der Richtung vielleicht :)
Anhang anzeigen 429041
Danke und Grüße, Jörg
WhatsApp Image 2017-03-14 at 10.23.04(1).jpeg


WhatsApp Image 2017-03-14 at 10.23.04.jpeg


..der Rahmen ist NOS ...eine passende Gabel neutral/verchromt habe ich auch liegen...bei Interesse PN
 
Suche Vorbau ähnlich 3ttt Motus ,also der Vorbau sollte klappbar sein damit ich den Lenker nicht erst nacht machen muss...
Länge 100mm...
 
Hallo
Ich bin auf der Suche nach ein paar Bremszangen für einen alten Renner. Und zwar suche ich speziell die Shimano 600 BR6207 mit einer Schenkellänge von 47-57mm oder die Shimano 600ax. Sie müssten mit langen Befestigungsbolzen sein. Ich bin für Angebote sehr dankbar.
Gruß Holger
 
Hallo,
Ich suche noch nach einer Mavic 500 Vorderrad Nabe in 24 oder 28 Loch.
Am besten für Messerspeichen. Aber auch nicht zwingend notwendig.
Beste Grüße
 
Hat jemand zufällig dieses abgeflachte Schräubchen samt Mutter? Wollt deswegen nicht ein ganzes Schaltwerk (Arabesque) kaufen.

Weiter suche ich Arabesque Rahmenschalthebel, müssen nicht toll aussehen und sollten günstig sein, die kommen ans Schlechtwetterrad..
Zur Not gehen auch andere alte Shimano- oder auch Suntourhebelchen, gern auch mit Schelle..
Wenn möglich per Paypalzahlung..

comp_20170316-_DSC5213.jpg
comp_20170316-_DSC5210.jpg
comp_20170316-_DSC5212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten