• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Sugino Maxy Kurbelsatz mögl. mit gelochten Kettenblättern

Alternativ: Sakae Ringyo (SR) RY-5SL Kurbelsatz, ebenfalls mit gelochten Kettenblättern
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
:)

dsc_3230-jpg.269535

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3961#post-3957099
...yeah!!!! melde mich, 2 Paar in schwarz bidddde!!!
 
Suche:
Campagnolo 1039, Record Strada Steuersatz
ISO Gewinde

campa-steuersatz.jpg


---- Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen defekten linken C-Record Hebel, welchen ich mit diesem zu einem funktionierendem verheiraten könnte. Hat da jemand evtl. Etwas? Grüße [emoji4]
8cac6968482d801fb6e4b23c6acb5bcc.jpg
 
Ich suche eine UG 6-fach Kassette von Shimano, oder entsprechend 5 UG Ritzel und ein Abschlussritzel. Oder eine Bezugsquelle......

Danke Rainer
 
Letzte Suche für heute (jedenfalls von meiner Seite aus ;)):

Shimano Dura Ace BB-7200 EX Innenlager BSA (nicht für DynaDrive)

bb-7200.jpg


---- Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Aufgrund dieser Probleme suche ich für das Rad meiner Freundin einen Ersatz.

28532118qw.jpg


28532119ra.jpg


Hat jemand so etwas ähnliches zu verkaufen (Chrom+gebraucht).
Kurzes Bremsschenkelmaß, 1 Zoll, Mind. 12,2 cm Gewindeschaft, 4 cm davon waren bei der alten Gabel Gewinde.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Speichen an meinem hinteren Rad sind leider gebrochen. Von daher brauche ich ein neues Laufrad. Ich freue mich auf eure Angebote.
L.G

Ein neues Hinterrad mit Sachs Orbit 2-Gang Nabe ist nicht leicht zu finden, daher würde ich die gebrochenen Speichen ersetzen lassen. Falls du doch das HR ersetzen willst: Du brauchst eins mit 126mm Klemmbreite und 6-Fach Zahnkranz, damit die Commander Schaltung funktioniert. In dem Fall hätte ich Interesse an der Nabe und dem Zahnkranz.
 
Hi, ich suche grade noch ne Sattelstütze in 26,4 mm. Falls ihr dazu noch einen schwarzen Sattel habt, den ihr nicht mehr Braucht, nehme ich mich ihm gerne an.

Grüße :)


PS: In Berlin kann ich auch auf Abholung vorbeikommen
 
Suche diverse Campagnolo-Teile:

1.
Campa Zweigelenker-Bremse vorn (täte auch ein Pärchen v+h nehmen)

2.
Campa Record / C-Record Kurbel (so wie auf dem Bildchen)

large_Record-Kurbel_5.jpg


3.
Campa-Schalthebel für Sptzhöcker-Ergos (nicht schwarz)
 
Suche für Shimano 600 AX Vorderradnabe einen intakten Konus. Original oder ähnlich, bin auch für Hinweise dankbar. Maß des Originalteils ist M9 x 9,5mm hoch, 17mm Durchmesser, also ohne Dichtungskappe.
 
Zurück
Oben Unten