• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
Für mein Claud Butler Tandem suche ich nach einen TA Kettenblatt mit vorzugsweise 38 Zähnen. Ich schicke mal ein Foto mit. Kann mir jemand helfen? Gibt es so was noch irgendwo?
Viele Grüße,
Fabian Anhang anzeigen 387462

Was hast Du denn da für einen BCD? Gebhardt bietet Kettenblätter auch in unüblichen Größen an, das kann in der Regel der lokale Fahrradhändler über Raco bestellen wimre.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Problem ist die Befestigung. Siehe Bild...
TA-Kettenblätter für die 5-Schrauben-Befestigung (5 Vis) gibt es noch neu bei verschiedenen Anbietern.
Einer in Deutschland wäre dieser hier: http://www.dailybreadcycles.net
Es gibt dort eine Preisliste, aber du kannst den Verkäufer auch einfach anschreiben und nachfragen, der ist sehr nett.
 
Hallo!

Suche einen Rahmen bzw. ein Rahmenset in Größe 59/60 (c-t).
Sollte ein Italiener sein (möchte ihn mit meiner Campa Super Record aufbauen) - am liebsten in BLAU - zum kaufen oder tauschen ...
Hätte zum Tausch einen Rahmen mit RH 62 anzubieten (Benotto Modelo 800 in stahlblau) - wahlweise das ganze Rad oder nur den Rahmen ...

Gj
 
Suche einen Scott Drop-in, am liebsten in silber
Lemond2.jpg
Diese Lenkervariante mit Stützstrebe zur Gabel hatte ich bis jetzt nicht gesehen, ein damaliger Profi hatte mir davon erzählt...
Ähnliches Modell in Silber gab es von Modolo ohne unteres Verbindungsstück.
Ich war vielleicht der Einzige, der diese Lenkerform von Cinelli fuhr, allerdings hatte ich ein durchgehendes 25mm Alurohr zwischen die Lenkerenden geschweißt(ein späterer Vorbauwechsel ging dann nur mit Säge. An den Lenker konnte ich nach den Rennen im Urlaub mein Minizelt 'dranschnallen.
 
Hallo!

Suche einen Rahmen bzw. ein Rahmenset in Größe 59/60 (c-t).
Sollte ein Italiener sein (möchte ihn mit meiner Campa Super Record aufbauen) - am liebsten in BLAU - zum kaufen oder tauschen ...
Hätte zum Tausch einen Rahmen mit RH 62 anzubieten (Benotto Modelo 800 in stahlblau) - wahlweise das ganze Rad oder nur den Rahmen ...

Gj
Blau ist aus...
aber wie wär's damit:
 
Deutsche Radrennbahnen am Geländer zu erkennen ,ist sonst eher Hildes Hobby...:D
Edit: Jetzt erst das Album zum Rahmen betrachtet, das wäre leichter gewesen...
 
Deutsche Radrennbahnen am Geländer zu erkennen ,ist sonst eher Hildes Hobby...:D
Edit: Jetzt erst das Album zum Rahmen betrachtet, das wäre leichter gewesen...
Rostock kennt der Tom noch vom Eröffnungsrennen. Ich denke, das könnnte ich auch am Geruch erkennen, diese Mischung aus Salzluft und Kamillenduft...Außerdem haben meine Großeltern ihre dauerhafte Bleibe im unmittelbarer Nähe gefunden.
 
Lagerschalen BB7400 ob ITA oder BSA ist egal.
Alternativ jemanden der ein BB-7400 113mm Welle mit beiden Kugelringen sucht
 
Rostock kennt der Tom noch vom Eröffnungsrennen. Ich denke, das könnnte ich auch am Geruch erkennen, diese Mischung aus Salzluft und Kamillenduft...Außerdem haben meine Großeltern ihre dauerhafte Bleibe im unmittelbarer Nähe gefunden.
Die Eröffnung war eigentlich als Rollschuhbahn geplant...
Das FIKO-Blau des Geländers ist schon speziell...
 
Die Eröffnung war eigentlich als Rollschuhbahn geplant...
Das FIKO-Blau des Geländers ist schon speziell...
Das wäre doch ma ein Klassiker, Rollschuhdisko auf der Radrennbahn Rostock. Mit den größten Hits von den Puhdys, Karat und Nina Hagen...
 
Zurück
Oben Unten