• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die neverending Suche:

  • Campa Super Record Steuersatz Französisch!
  • Suntor Superbe Pro Schalthebel
  • Suntour Superbe Pro Steuersatz
  • Dura Ace 7400 Hinterrad auf Mavic Open 4CD Felge
  • Shimano Sante Umwerfer - Schellenversion
Namaste!
 
Guten Tag,
suche Bremsschalthebel Modolo Morphos. (ich meine, die hätte hier mal jemand ganz günstig angeboten, wollte aber kenner...)
Besten Dank, Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dringend auf der Suche nach einer Sattelstütze in 27,2mm , heute oder morgen in Berlin . Muss nicht schön sein , soll nur zweckmäßig dienen

-gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 32L Schlauchreifenfelge , altes Mavic Logo:eek::oops:.

906EB146-C7C9-45DE-8DAA-E924B7C48D5E.jpeg
 
Für den Fall, dass jemandem so etwas in 58 - ganz oder als Rahmen in welchem Zustand auch immer begegnet - ein R531 Rahmen mit Campa Ausfallern aus 78 wäre etwas was mich aktivieren und zu größerem Einsatz bringen würde:

IMG_1108.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
suche

- sturmey archer 3 - 4 gang hinterradnabe, nabenschaltung mit freilauf (kein rücktritt)
späte 50er, frühe 60er jahre - auch komplettes hinterrad

- rahmenset 80er, 90er jahre - rh 54 cm mitte - ok - ausführung "schlichte schönheit"
in guter verarbeitung - kein übermässiger chrom, panthos
 
suche

- sturmey archer 3 - 4 gang hinterradnabe, nabenschaltung mit freilauf (kein rücktritt)
späte 50er, frühe 60er jahre - auch komplettes hinterrad
Tipp: Such in England, gerade wenn du seltenere Modelle suchst. Meine Viergang mit Nabendynamo war dort mit Versand erheblich günstiger als in der einen Apotheke hierzulande, die sowas im Angebot hatte. In Holland ist es ebenfalls einfacher, sowas zu finden, als hier in Sachs-Torpedo-Dreigang-mit-Rücktritt-Land.
Ach ja, rechne mit 40 Loch Naben, die Briten haben traditionell hinten 40 und vorn 32 Speichen eingesetzt.
 
Zurück
Oben Unten