• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinmoin,
hat jemand eine leise Ahnung wie die Abdeckkappen von den DuraAce STI´s genannt werden. Oder hat jemand noch welche die er verkaufen möchte?
abdeckkappe.jpg

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
 
Sieht ja eigtl ziemlich gut aus, aber Resin is doch auch bruchanfällig oder?
 
Sieht ja eigtl ziemlich gut aus, aber Resin is doch auch bruchanfällig oder?

Ich glaube das ist als Überbegriff für Harz ("Resingießen im Modellbau kennt man bei uns eher) gemeint; Im Prinzip ist das nix anderes als ein normaler Druck auf Folie mit einer Harzschicht überzogen um den 3D Effekt zu erzielen.
 
und rissanfaelligkeit von nem sticka auf ner glatten oberflaeche... naja...

auch das weicheste gummi wird irgendwann nach x jahrn sonne bruchanfaellig
 
Suche für eine Freundin ein alltagstaugliches Damenrad (Damenrahmen, Schutzbleche, Gepäckträger, Licht, breitere Reifen) - Rahmengröße um die 57cm, würde ich meinen. Gern in/um HH, darf gern gebraucht aussehen, sollte aber technisch in Ordnung sein (gern in direkt fahrbereitem Zustand).
 
Ich glaube das ist als Überbegriff für Harz ("Resingießen im Modellbau kennt man bei uns eher) gemeint; Im Prinzip ist das nix anderes als ein normaler Druck auf Folie mit einer Harzschicht überzogen um den 3D Effekt zu erzielen.

Danke für die Info Alex73! Aber wie die Originalen Abdeckkappen heißen weißt du auch nicht? Sollte man doch irgendwo auftreiben können.
Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten