• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Vorbau-Klemmkeil in 1" bzw. 22,2mm für meinen alten SR-Vorbau. Gewinde wäre egal. Wer kann aushelfen, hat einen liegen und schickt mir den per Maxibrief?
Danke ;-)
 
Suche einen 600er oder Dura Ace Steuersatz, gern bereits die Version mit gekapselten Lagern (also HP6500 o.ä.). Und eine Tricolor Kurbel. Angebote bitte per PN. Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einfache, runde Sattelstütze (nix Aero), in 25,4.
Kann gern bisserl ranzig sein, aber ohne tiefe Kratzer und polierbar, für'n (Damen-)Alltags-Radl.
 

Anhänge

  • DSC03173.JPG
    DSC03173.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 32
  • DSC03174.JPG
    DSC03174.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 23
Mahlzeit...

Da sich die Anlehung der Sattelstrebe an meinem Motobecane Club bald verabschiedet bin hier mal rechtzeit auf der Suche nach einem neuen Rahmen für eine Randonneuse... Es soll aber nichts wahnsinnig aufwendiges oder teures sein... Ich will versuchen so viele Teile wie möglich von dem Motobecane weiter zu verwenden...

WP_20160526_16_09_50_Pro.jpg WP_20160526_16_10_05_Pro.jpg

Hier meine Vorstellungen:
- Rahmenhöhe 60 bis 62 cm
- Langes Bremsschenkelmaß
- Einbaubreite 126mm oder 130mm
- Ösen für Schutzbleche an den Ausfallern
- Ösen für Gepäckträger an Sattelstreben
- (Befestigungsmöglichkeit für Dynamo hinten)
- gerne mit Steuerstatz
- gerne mit Tretlager (hier würde ich gerne auf ISO setzen, aber JIS wäre auch ok, bedarf dann nur einer anderen Kurbel...)
- gerne mit Gabel (nicht französisch wird bevorzugt)

Meine Preisvorstellung sind ca. 100€ (drunter is auch Ok :D )
Der Rahmen muss also nicht top aussehen sollte aber in Ordnung und gerade sein...
 
Suche niederklassigen Campa Steuersatz (Victory, Triomphe, Athena..) in 1".

Gruß

Jan
 
Mahlzeit...

Da sich die Anlehung der Sattelstrebe an meinem Motobecane Club bald verabschiedet bin hier mal rechtzeit auf der Suche nach einem neuen Rahmen für eine Randonneuse... Es soll aber nichts wahnsinnig aufwendiges oder teures sein... Ich will versuchen so viele Teile wie möglich von dem Motobecane weiter zu verwenden...

Anhang anzeigen 339522 Anhang anzeigen 339523

Hier meine Vorstellungen:
- Rahmenhöhe 60 bis 62 cm
- Langes Bremsschenkelmaß
- Einbaubreite 126mm oder 130mm
- Ösen für Schutzbleche an den Ausfallern
- Ösen für Gepäckträger an Sattelstreben
- (Befestigungsmöglichkeit für Dynamo hinten)
- gerne mit Steuerstatz
- gerne mit Tretlager (hier würde ich gerne auf ISO setzen, aber JIS wäre auch ok, bedarf dann nur einer anderen Kurbel...)
- gerne mit Gabel (nicht französisch wird bevorzugt)

Meine Preisvorstellung sind ca. 100€ (drunter is auch Ok :D )
Der Rahmen muss also nicht top aussehen sollte aber in Ordnung und gerade sein...
Ich habe gerade einen Kildemoes Reiseradrahmen in der Größe im Biete-Faden. Der Lack ist verkratzt, dafür aber komplett Reynols 531st
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche ein Edco Competition Innenlager mit bsa und möglichst geringer Breite. Hat da jemand was über?

Gibt es egtl noch ein anderes Lager mit variabler Kettenlinie?

Dank und Gruß
 
Man wird hier ja immer so schön fündig!
Es hat hier nicht zufällig jemand günstig eine Shimano 600 Tricolor Gruppe 8-fach abzugeben, oder? Also, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Bremsen, Bremshebel und Kurbel. Innenlager und Steuersatz hab ich schon! Und als LRS soll ein Gipiemme Tecno, hat den auch wer über? :rolleyes:

Ich sag schon mal Danke! :)
 
Kann mir jemand sagen wie hoch die Versandkosten für ein Rahmenset von Schweiz nach Deutschland sein können?
 
Zurück
Oben Unten