• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
- Leichte französische Bremsen für ein TVT, also clb oder mavic/Modolo
- Ein zu einer Stronglight 107 passendes Innenlager mit BSA Gewinde. Original wäre wohl 118er, 115er Campa oder OMAS geht wohl auch. Wenn ich die Wahl hab möglichst leicht und möglichst französisch
- ein schwarzes Kettenblatt mit 144er Lochkreis, 52 oder 53, ein dazu passendes kleines würde ich auch nehmen
Danke!
 
Gefunden- Suche dringend Ersatz: 28mm, gerne Simplex, gerne mit Metallschelle :) Gerne auch in Köln...

Montag in einer Woche (17.08) solls mit der Verlobten und ihrem Peugeot für 6 Tage nach Belgien/ Niederlande gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche dringend Ersatz: Gerne Simplex, gerne mit Metallschelle :)

Montag in einer Woche (17.08) solls mit der Verlobten und ihrem Peugeot für 6 Tage nach Belgien/ Niederlande gehen...

Simplex habe ich nicht, aber ein Campa Triumphe (oder so ähnlich) könnte ich für Kleines anbieten.
MIT Metallschelle. ;)
Mille - Greetings
@L€X
 
Suche TA Flaschenhalter für Lenkermontage:

TA.jpg


Oder sonstigen Flaschenhalter den man an den Lenker eines Franzosen von Ende der 60er schrauben kann. Gerne auch mit zusätzlicher Befestigung am Vorbauschaft.
 
Zurück
Oben Unten