• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Meine Schwester beauftragte mich, ihr ein schickes Sommerrad zu suchen... :)
-Mixte wäre super
-Singlespeed auch sehr gerne, da sie die Rahmenschaltung verteufelt
-Größe sollte so 52cm sein (1.68cm) ?!
-Preislich so 350/450 €
-Gleich fahrbereit

Bisschen außergewöhnliche Suchanfrage, aber bei Kleinanzeigen Schlagwörtern wie "Mixte" Singlspeed Damenrennrad" wird mir bei den Anzeigen übel... deshalb liegt meine Hoffnung im Forum :)

Danke,
Moe
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich weiß, es ist zu jung, aber hat einer einen Schimmer, wo man diese kleinen Plättchen bekommt,d ie auf den STI-Hebeln drauf sind. Also die geschraubten, hab hier einen aus der ersten 10fach Serie Ultegra verloren. Fachhandel doch sicher nicht mehr so einfach, oder? Vielleicht reicht ja ein Name zum gurgeln...
 
Ich mach mir ja nicht viel Hoffnung, aber so kann ich es auch nicht lassen:

Hat jemand einen Satz Bremsschuhe für diese Bremsen – Chorus Monoplaner – übrig?
Gibts irgendwas Neues, womit man hier nicht sofort die rote Karte kriegen würde?
chorus_br.jpg
 
ich suche für meine Frau be Sattelstütze 27,2 die sich mindestens 135 mm ausziehen lässt. Nichts super hochwertiges, sollte aber optisch einigermaßen schick sein

Danke
 
Suche:
- Leichte französische Bremsen für ein TVT, also clb oder mavic/Modolo
- Ein zu einer Stronglight 107 passendes Innenlager mit BSA Gewinde. Original wäre wohl 118er, 115er Campa oder OMAS geht wohl auch. Wenn ich die Wahl hab möglichst leicht und möglichst französisch
- ein schwarzes Kettenblatt mit 144er Lochkreis, 52 oder 53, ein dazu passendes kleines würde ich auch nehmen
Danke!
 
Gefunden- Suche dringend Ersatz: 28mm, gerne Simplex, gerne mit Metallschelle :) Gerne auch in Köln...

Montag in einer Woche (17.08) solls mit der Verlobten und ihrem Peugeot für 6 Tage nach Belgien/ Niederlande gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche dringend Ersatz: Gerne Simplex, gerne mit Metallschelle :)

Montag in einer Woche (17.08) solls mit der Verlobten und ihrem Peugeot für 6 Tage nach Belgien/ Niederlande gehen...

Simplex habe ich nicht, aber ein Campa Triumphe (oder so ähnlich) könnte ich für Kleines anbieten.
MIT Metallschelle. ;)
Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten