• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

geschmiedet oder cnc-gefräst? müsste einige haben, weiss aber nicht aus dem Kopf welche gerade irgendwo dran hängen.
Danke für die Nachfrage. Sofern vom Schmieden jetzt nicht so super fette Nähte dran sind, habe ich da keine Präferenz. Aus optischen Gründen wäre mir ein mattes Finish wichtiger.

Gruß, E.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für die Nachfrage. Sofern vom Schmieden jetzt nicht so super fette Nähte dran sind, habe ich da keine Präferenz. Aus optischen Gründen wäre mir ein mattes Finish wichtiger.

Gruß, E.

gut, ich schau mal, hab noch einiges MTB-Zeugs im Keller... teils aber schon Projekten zugeordnet in Beuteln. Mal schaun was frei ist.

Zu dem blauen Lenkerband Stück weit zurück:
Es KÖNNTE ein Point gewesen sein, aber auch was mit 4 Buchstaben (die ich schon wieder vergessen hab). Ich guck noch mal.
 
Hat jemand von euch zufällig einen Campagnolo Sattel-Klemmbolzen in der Grabbelkiste (oder zwei), die er mir verkaufen möchte?

Okay,... muss nicht zwingend Campa sein, sollte aber zumindest nicht rostig sein.
 
Hab gerade mal gemessen: mitsamt der dünnen Scheibe ergibt sich ein Innenmaß von 22mm.
Von Hand zusammnengedreht also.
Kürzen sollte doch möglich sein (Schleifstein).
 
Suche Dura Ace (Dyna Drive) Kurbel-/Pedal-Adapter, die die Kurbel auf das übliche Pedalgewindemaß bringen.

%24(KGrHqJHJDYFEz3qCnzoBRRh4VFlnQ~~60_35.JPG


Oder sollte man besser die Kurbel wechseln, wenn man mit Klickies fahren möchte?
 
Hallo,

hat vielleicht jemand Teile oder gar eine komplette Gruppe Shimano 600EX (aus der 6200-er Serie, also Arabesque), die den Besitzer wechseln sollen? Ich baue gerade an einer Französin...

Am wichtigsten wäre ein Steuersatz (HP-6200). Da es wie erwähnt um eine Französin geht, wäre auch ein französischer Steuersatz toll. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber so wie ich das verstanden habe, sollte ein Steuersatz in 1 Zoll auch passen.
Ausserdem weit oben auf der Liste: Ein Innenlager in FRA 35 x 1 (25,5 tpi), also BB-6207 oder BB-6200.

Schaue mir gerne auch Angebote für anderen Teile (Schalthebel bitte als Anlöt) oder eben der ganzen Gruppe der Arabesque Serie an und freue mich über eine PN.


Herzlichen Dank und beste Grüße,
C-C
 
Glaub ich nicht. Kannst froh sein, dass die überhaupt käuflich zu erwerben sind. Wobei ich auch annehme, dass es Nachfertigungen sind. Aber geh mal zum Zerspaner und lass dir ein Angebot machen für ein Paar davon (mit den richtigen Gewinden). Das wird bestimmt ne ganze Ecke teurer.
 
Suche Dura Ace 7400 Hakenpedale oder Shimano 600 tricolor Hakenpedale! ^^ Würde mich über Angebote freuen! Danke!


mfg

Bernd
 
Ich suche immer noch:
  • ein Innenlager: Vierkant, BSA, 113mm.
  • Shimano Pedale 600/Trikolor/Ultegra (6400er) inkl. Haken.
  • Einen Maillard Schnellspanner für vorne
  • Sattel, schwarz
  • 2x schwarzes Lenkerband.
Bitte alles anbieten!
 
Suche:

Sattelstütze mit 26,8mm , Zustand ist relativ egal, einfach alles anbieten (per PN)
falls ebenfalls vorhanden nehme ich auch noch eine Hülse mit M6 IG für Bremse, Länge 20-25mm
 
oh mann.... um endlich mal zuendezukommen :) (was ja eh ne Illusion ist)
brauch ich jetzt ne einzelne

Shimano BR-6208 600EX

mit 47-57 reach

entweder eine Vordere aus von dem Modell mit versenkter Hülsenmutter ODER ne Hintere mit normaler Mutternbefestigung. Kann auch ein einzelner Körper sein an dem alle Klemmen und Kleinteile fehlen...

Oder oder einen Satz mit 47-57 reach und Hülsenmuttern ;)

Verstanden? :confused:...
Moin Helge,
falls ich richtig verstanden habe, suchst du sowas?
Gruß
 

Anhänge

  • 22082013286 BR 6208.jpg
    22082013286 BR 6208.jpg
    142 KB · Aufrufe: 57
Moin!

Ich suche so einen kleinen Aufkleber der auf den Shimano 64xx Naben pappt. Hat jemand so einen den ich auf die 6402 Nabe an meinem LRS kleben kann? Ich würde mich sehr freuen!

Shimano_600_FH-6400_7-speed_Freehub_Shopwear_04.JPG


Gruß, Micha
 
Zurück
Oben Unten