• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für ein Spontanprojekt:
...
Bremshebel BR-6207/6208 / sollten nicht zu abgerockt sein
...
Freue mich über Angebote!
Solche?
Siehe Bild.

Passende Bremskörper sind auch da: siehe Bild 2
 

Anhänge

  • 06092013290 BL 6208.jpg
    06092013290 BL 6208.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 59
  • 22082013286 BR 6208.jpg
    22082013286 BR 6208.jpg
    142 KB · Aufrufe: 61

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche antworten und dann Teile:

Gab es die Campa NR und/oder SR Bremshebel auch mit schwarzen Hoods?
Ich hab überlegt mein Rigi jetzt doch mit zeit- und gruppengetreuen Hebeln auszurüsten, aber nur mit schwarzen Hoods.

Ich suche also Campa NR/SR Bremshebel in gutem Zustand mit schwarzen Hoods.
 
Möchte mir auch einen Stadtrenner aufbauen.
Suche einen Stahlrahmen(Lack egal)
polierte Hochflanschfelgen in 36h...wenns sowas gibt!? :)
Ne Campagnolo record Sattelstütze - poliert(oder was ähnliches)
Schicke, günstige Kurbel mit einem Kettenblatt. Auch gerne poliert.

So oder ungefähr siehts aus. Also bräuchte ich. Wenn ihr etwas davon oder in die Richtung habt gerne n Bild :)

Gruß Yaro
 
Möchte mir auch einen Stadtrenner aufbauen.
Suche einen Stahlrahmen(Lack egal)
polierte Hochflanschfelgen in 36h...wenns sowas gibt!? :)
Ne Campagnolo record Sattelstütze - poliert(oder was ähnliches)
Schicke, günstige Kurbel mit einem Kettenblatt. Auch gerne poliert.

So oder ungefähr siehts aus. Also bräuchte ich. Wenn ihr etwas davon oder in die Richtung habt gerne n Bild :)

Gruß Yaro
Ist wie beim Klamottenkauf hier - der Kunde sollte seine Größe nennen können. D.h. die Rahmengröße macht es leichter das passende zu finden, wenn das Rad nicht nur zur Deko dienen soll.
 
argh, ja 1. Hochflanschfelge: Damit meine ich die mit dem hohen Rand...
2. Hab ich vergessen. um die 57 RH wäre gut!
 
Hochprofilfelge oder Hochflanschnabe, da musst Du Dich entscheiden, volleMoehre. Und das mit dem roten Rand verstehen wir hier nicht. Wir kommen hier aus einer Generation der die goldene Kante noch ein Begriff war.

Zum Thema:
Ich wage mich mal mit einem nicht klassikergerechtem Gesuch hier hin:
Ich bin auf der Suche nach einer Campagnolo (oder kompatiblen) Kassette in 9-fach. 11-23 oder 12-25 wäre schön. Gebrauchter aber noch nutzbarer Zustand wäre ebenfalls fein. Vielleicht hat ja jemand etwas in der Kiste wofür er/sie gerade keine Verwendung hat. Danke!

Gruß, Micha
 
Zu meinem Gesuch:
Im Tausch könnte ich noch eine Shimano CS-HG50 Kassette in nagelneu (aber raus aus der Verpackung) anbieten.
 
Wenn keiner was hat nehme ich auch Neuware, aber vielleicht kann ich vorher damit jemanden einen Gefallen hier im Forum tun. Ich hab´s mal sozial versucht...
 
oh mann.... um endlich mal zuendezukommen :) (was ja eh ne Illusion ist)
brauch ich jetzt ne einzelne

Shimano BR-6208 600EX

mit 47-57 reach

entweder eine Vordere aus von dem Modell mit versenkter Hülsenmutter ODER ne Hintere mit normaler Mutternbefestigung. Kann auch ein einzelner Körper sein an dem alle Klemmen und Kleinteile fehlen...

Oder oder einen Satz mit 47-57 reach und Hülsenmuttern ;)

Verstanden? :confused:

Ich versteh's eigentlich nicht, vorher hatte/habe ich 39-49 6200 drin, da hat's gepasst. Das Langloch ist etwas anders im Winkel... vielleicht klaut das mir die wertvollen Millimeter


Danke, Helge
 
Zurück
Oben Unten