• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

suche wieder: Golden Arrow Kurbelgarnitur (am besten nur beide Kurbelarme, (Kettenblätter habe ich)

außerdem Sattel für Koga Miyata Roadwinner von 1983.

Gruß
Jens
 
Suche Campa SR Kurbel links in 170
Und ICS Record Schalthebel in Gold

Danke!

Tauschmatrial vorhanden

Außerdem suche ich einen hochwertigen italienischen Rahmen
Von ca 1985, an dem ich eine Crecord 1. Gen verbauen kann
56-57cc
und einen hochwertigen italienischen Rahmen aus den 70ern so um 75-78
für eine Campa SR 1.Generation

Danke!
 
Erbarmen!
Ich suche noch 'nen ITAL Steuersatz, Campa wäre super, was andres geht natürlich auch. Bin da ganz breit aufgestellt was das Baujahr betrifft, ist zwar für ein Guerciotti Youngtimer oder ein Daccardi Griffe, Hauptsache wäre er sieht noch gut aus und ist gut benutzbar.
D A N K E
 
Hat nicht zufällig noch wer nen linken Campa Record Pista Arm rumliegen?
Hätte noch das passende rechte Gegenstück ( von dem ich mich auch trennen würde).
 
Suche einen Pedalkappenschlüssel für Maillard 700 Pedale.

Vielen Dank!!!

$_57.JPG
 
Hat jemand eine Pedalkappe von Lyotard übrig? Zustand egal. Oder weiss jemand eine gute Alternative?

IMG_2566[1].JPG
 
...suche immer noch einen (günstigen) Rahmen, der englische oder ital. Gewinde hat

Größe 53 oder 53,3 Mitte Mitte gemessen
kann bunt sein, auch einfarbig, bestens wenig oder kein weiß
optional mit Chromgabel und/oder Ösen?
sowas wie Concorde, so um 1990 rum, muss aber nicht

nehme auch ein komplettes Rennrad, welches die Größe erfüllt

alles einfach mal anbieten per PN. Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Innenlager.

BSA ISO 113-115 mm

Gerne auch industriegelagert ... soll zwischen eine Sachs New Success.
 
Alles an Miche Kram außer Kurbel und Naben.
Einfach alles anbieten, besten Dank. :bier:
 
Zurück
Oben Unten